User sieht archiv nicht

  • Ola
    ich habe es nun geschaft auf FX upzudaten.
    Leider habe ich einen User der das Problem hat weder was in seinem Eingan, noch im Ausgang zu sehen.
    Es ist alles leer.
    Wisst Ihr was das sein könnte.
    Es ist auch so, das egal wo er sich anmeldet, er dieses Problem hat.
    Ich sehe allerdings als Admin seine Mails, und es kommen auch welche rein.
    Danke schon mal.

  • hm...

    hört sich bei mir an, als wäre es ein Authentifizierungsproblem oder das was Michael gesagt hat ;)

    Weise mal im DVAdmin den Benutzer einmal das Gast Konto zu, starte den SL neu und danach wieder auf den Benutzer zurück.

    Gruß

  • Danke für die Antwort.

    Komisches Phännomen.........
    NOD32 Deinstalliert, David Client neu und dann ging es...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!