Planung einer Installation

  • Hallo,

    wir ihr meiner Signatur entnehmen könnt, habe ich bereits einige Einrichtungen der David-Software vorgenommen.

    Nun schwebt mir allerdings der Gedanke, dass ich gerne mir auch privat eine Version zulegen möchte und diese bei mir zu Hause einrichten möchte.

    Hierzu ein paar Hintergrund-Informationen meiner Planung (nur eMail-Funktion, kein Faxempfang oder -versand):

    1x Windows XP-Pro-PC
    1x Windows XP-Pro-Notebook
    1x FritzBox 7270
    1x externe USB-Speicher 2,5"

    Ich würde gerne die Software über beide PC's auf den externen Speicher und local die TIC installieren, so dass ich von beiden Rechnern aus, direkt auf die externe Festplatte und die darauf gespeicherten eMails zugreifen kann ?

    Weiß jemand, ob das so realisierbar ist ?

    Danke und Gruß
    Norbert

  • HI,

    also bei zwei Benutzern erstmal die David.fx Basic Version kostenlos besorgen ;-). David-FX Basic

    Also soweit ich weiß, kann man die externe Festplatte ja über die FritzBox als normale Festplatte im Netzwerk einbinden. Es dürfte also kein Problem sein, darauf die David.fx Installation zu machen. Zumindest nach meinem Ermässen.

    Gruß
    Jojo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!