David Info Center Web startet nicht

  • Hallo,

    ich habe das Problem, dass ich die Webbox eingerichtet habe, aber nicht weiß wie ich auf das DIC Web zugreifen kann. Gebe ich den Servernamen, oder die IP im Browser ein, wird mir ein David Willkommen Screen gezeigt, aber nicht das Infocenter.
    Wer kann mir sagen, wie ich an das Infocenter komme?

  • z.B.
    Schmidt

    Wichtig ist, dass der Bentuzername der Name ist, mit dem der User auch unter Kontakte angezeigt wird.

  • Vielen Dank, dass hat mich etwas weiter gebracht. Es kam ein Login und da habe ich die Zugangsdaten eingetragen die bei mir im Remote Access eingestellt sind. Nun zeigt er mir eine weiße Seite an...

  • Ein Blick in die Dokumentation würde da Wunder tun, da bin ich sicher
    :P

    Sie haben wahrscheinlich Ihre Archive noch nicht frei gegeben (Infocenter, Optionen, Einstellungen, Zugang, Daten eintragen und unten rechts auf "übernehmen" klicken), bzw. kontrollieren Sie im David Administrator, ob Sie dem entsprechenden User aus das Recht "Remote Access nutzen" gegeben haben.

  • Hallo,

    erstens musst du die Verzeichnisse des User freigeben. Falls du einen alternativen Port nutzt, musst du die Anmeldung natürlich ändern xxx.xxx.x.x:port/user/ (x steht für die IP-Adresse)

    Michael

  • Hallo Michael,

    vielen Dank, der Port war es...

    Zum Thema Doku und Tobit... hab ich gesondert geordert und 25 Euro für bezahlt... Außer Notizblöcke und Werbebildchen war da nix drin... Auch auf der Internetseite iss nix mit Hilfe....
    Deshalb lebt wohl auch dieses Forum ;) Aber auch dir Vitex vielen Dank...

    Einmal editiert, zuletzt von thyara (7. Oktober 2009 um 19:11)

  • Hi Thyara,

    wenn du dich mit deiner Site-ID im Tobit.NET anmeldest, dann kannst du dort auch die Dokumentation zu David.fx vom August 2009 runterladen.

    Gruß :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!