Vorlage für WebClient erstellen - wo?

  • Hallo an Alle!

    Manche User nutzen den Zugriff über das Webinterface. Hier gibt es die Möglichkeit bei den Einstellungen eine Standardvorlage zu nutzen um Mails zu versenden. Wo wird denn diese Vorlage hinterlegt?

    MfG

    Stefan

  • Ja richtig...

    Wenn ich dort den Werkzeugschlüssel anklicke kann ich einen Haken setzten: "Standard Vorlage verwenden" ... Aber wo liegt dieses Standardvorgabe? Ich müsste das Teil mal ändern... und was ist wenn ich den Haken entferne? Dann kommt gar keine Vorlage?

    Gruß

    Stefan

  • Hallo Michael!

    Genau das meine ich! Wo kann ich diese Vorlage bearbeiten? Welche Vorlage ist das? Wo liegt sie?....

    Gruß

    Stefan

  • Hallo,

    tut mir leid, keine Ahnung. Ich habe mir die Java-Scripts angesehen und finde nichts. Ich schätze die Index wird bei Tobit per Internet geladen und der Rest steht unter
    ../david/apps/webbox/code. Kannst ja mal suchen oder Tobit direkt anschreiben. Oder weiß sonst noch jemand was?

    Michael

  • Die Vorlage ist die eMail Vorlage für neue Nachrichten im globalen Archive Ressourcen/Vorlagen.

  • habe leider das gleiche Problem, geht einfach nicht. Mein Admin sagt, die Fuktion läuft nicht. Gleiches gilt auch beim Iphone.

    Weissdach

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!