Drucker druckt nach David SL Installation nur 2 Seiten

  • Hi!

    Haben zwei HP Laserjet 2300dtn am Windows 2003Standard Server hängen. Seit installatiov von Tobit SL werden nur noch 2 Seiten pro Printjob gedruckt. Tobit deinstalliert und schon gings wieder richtig. Tobit wieder drauf - und schon tritt der Fehler wieder auf...

    Hat jemand eine Idee?

    Danke vorab für Ideen

    Viele Grüße aus Mannheim, Hanno

  • Hallo friebe,

    welchen Druckertreiber hast Du den für den 2300 genommen ? Den aktuellen HP aus dem INet oder den Win2K3 eigenen ?

    Ich würde mal den Windows eigenen probieren und ggf. den von 2100 nutzen.

    Mfg. Zeth

  • Hi!

    Danke für den Tip; habe es an einem Drucker getestet und es scheint zu wirklen - schönen dank :)

    Vielleicht noch eine Frage: Bei Wi98 Systemem stürzt beim starten von Tobit das Logi ab; Tobit im Hintergrund tut; nur das Startlogo bzw. die Sequenz stürzt ab und bleibt entsprechend im Vordergrund stehen... auch dazu ne idee?

    Grüße und danke, Hanno

  • Hallo Hanno,

    ich tippe mal auf einen alten internet Explorer. Genau kann ich es dir aber nicht sagen. Du kannst übrigens in den Info Center Einstellungen unter Optionen \ Einstellungen \ Ansicht auch das Spartlogo rausnehmen. Das hätte auch den Vorteil, dass das InfoCenter schneller gestartet wird.

    Mfg. Zeth

  • Hi Zeth,

    das ist ein super Hinweis, danke! Das mit der Langen Startzeit nimmt man ja in Kauf; aber wenn's dann noch lange dauert...

    Tip hat gewirkt; schönen Dank für 2X Hilfe :)

    Grüße aus Mannheim,

    Hanno

  • Gern geschehen :D .

    Freut mich, dass ich helfen konnte.

    Zeth

    Einmal editiert, zuletzt von Zeth (25. Oktober 2004 um 13:10)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!