Verschiedene Probleme

  • Hallo Leute,

    wir haben bei uns verschiedene Probleme mit dem TIC.

    1. Ich habe e-Mail Vorlagen mit Anhängen in einem Vorlagenordner erstellt. Beim Aufrufen der Vorlagen sind die Anhänge zu sehen, über die Symbolleiste und 'Formulare' gehen die Anhänge verloren.

    2. Wie kann man einmal abgespeicherte Archive-Profile (Symbolleiste 'Vorgabe' dann 'neu') wieder löschen?

    3. Wenn ich im Infocenter auf einem Client als Administrator den 'DvISE Administrator' (Symbolleiste 'DvISE Administrator') öffnen will, kommt die Fehlermeldung: DviSE Service Layer nicht gestartet.
    Der DviSE Service Layer ist aber gestartet. Bei ok schlägt die Anmeldung am Server fehl.

    Vielen Dank im Vorraus.

    2 Mal editiert, zuletzt von Scharfi (20. Oktober 2004 um 20:27)

  • Schau mal im Taskmanager nach wie hoch die Prozessorauslastung ist. Wenn SL.exe eine Auslastung von 98% hat starte mal den Dienst Service Layer neu und schaue in deinem Archiv nach ob Fehler vorhanden sind.

  • Ich habe folgendes festgestellt:
    Der 'DvISE Administrator' läßt sich vom Client aus nur starten, wenn er auch auf dem Server gestartet ist.
    Bleiben also noch zwei Probleme.

  • und das letzte Problem werden wir auch noch lösen. Nur nicht so einfach :]

    Möchtest Du die Symbolleiste nur für die Nutzer deaktivieren oder wirklich löschen?

    Gruß,
    Daniel

  • Ich will die Symbolleiste nicht löschen.
    In der globalen Synbolleiste gibt es einen Eintrag
    'Archive Profile'. Hier kann man sich Archive zusammenszellen, wie man sie braucht und unter 'neu'
    dann einen Namen vergeben und abspeichern. Frage:
    Wie kann ich diese Vorgabe dann wieder löschen, wenn ich sie zum Beispiel nicht mehr brauche?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!