Kalender in der Webbox

  • Wie kann ich einen Kalender in der Webbox darstellen. Wenn ich im Verzeichnis www(ger) ein neues Verzeichnis anlege und dieses dann als Kalender anzeigen lassen, erscheinen im Web nur der Betreff, jedoch keine Kalenderansicht wie beim TICWeb

  • Hi Du,
    haste mal ein paar Einträge hinzugefügt, wie wird die Seite dann dargestellt - auch nur die Überschrift?


    Es kann natürlich sein, bin mir da nicht sicher - das ich in der Webbox nur die Einträge sehen kann - nicht so wie im InfoCenter einen richtigen Kalender.


    Gruß,
    Daniel

  • Hi!


    Die Ansicht in der Webbox musst du selbst erstellen. Die Webbox masiert nur auf den in ihr vorhandenen Templates und formularen.


    Allerdings könntest du dir die ansicht aus dem IC Web kopieren. Die Templates dazu müssten irgendwo unter System/DvISE abgelegt sein. Hab gerade kein System da, wo ich nachsehen könnte, ich werds aber nachliefern...


    Gruß


    Björn

  • Hi,


    tschuldige meine schlauen Komentare heute - ich glaube ich sollte nur noch ins Bett :(


    Hier auf jedenfall der Pfad für die Templates & Includes :


    \Archive\System\Dvise\Access\WWW\Ger\Template


    WebCalDay
    WebCalMonth
    WebCalWeek
    WebCalWorkWeek


    \Archive\System\Dvise\Access\WWW\Ger\Include


    CalDate
    CalDay
    CalDayCalender
    Calender
    CalWorkCalender
    CalWorkWeek



    Gruß,
    Daniel

    Einmal editiert, zuletzt von Deleted User ()

  • Hi!


    @daniel1982
    Naja, bist doch aus der IT-Branche, oder? Da solltest du doch an lange Abende/Nächte gewöhnt sein. (Ich spreche da aus Erfahrung...)


    Aber Danke, ersparst mir das nachsehen...


    Gruß


    Björn

  • @bjoern
    Ja, eigentlich schon - aber wenn man morgens so früh aufsteht - dann ist Abends ab und an der Akku leer - außerdem war ja auch noch Wochenende *zwinker*


    Funktioniert es denn nun ?


    Gruß,
    Daniel

  • Ich habe einfach die Dateien kopiert.
    Immerhin wird jetzt schon einmal die Kalenderwoche als Kalender angezeigt, weiterschalten der Wochen funktioniert auch.
    Wie kann ich die Monatsansicht aktivieren ?
    weiterhin erscheint, wenn ich auf einen eingetragenen Termin klicke ein neues Fenster mit der Angabe Document not found.


    ts

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!