Iphone - Wave Dateien lassen sich nicht öffnen

  • Ho,


    ich habe folgendes Problem! Ich bin besitzer einer Fritzbox und habe diese soweit kunfiguriert das wenn jemand auf den Anrufbeantworter spricht dieses per eMail an meine eMail-Adresse weitergeleitet wird. Diese wird dann von David abgeholt und mir auf den Iphone per Push auch mitgeteilt das eine neue Nachricht mit dem Anhang "WAVE" vorhanden ist.


    Öffne ich nun diese Email klappt soweit alles normal. Gehe ich auf die Büroklammer in den Iphone-App wird diese Wave-Datei auch geladen, nur abspielen lässt sich diese nicht.


    Habe hier nur ein rechteckigen schwarzen Kasten, mehr passiert nicht. Woran kann das liegen ?


    Hat jemand eine Antwort?


    Gruß


    xsunny3006

  • Hallo,
    das muss am Datenformat liegen.


    Wir leiten eigehende Anrufe und Faxe vom david server auf einem KEN-Server.
    Dieser leitet sie wiederum an einem (Privaten) David-Server weiter. Dieser wiederrum benachrichtigt per Push auf das Iphone.
    Die faxe und Anrufe lassen sich tadellos aufrufen und abspielen.


    In welchem Format verschickt denn Fritz seine Audiodatei ?



    Dirk

  • Soory, das ich so spät erst antworte...war auf einer Dienstreise!


    Also die Dateien kommen ganz normal per Wave - wen ich diese weiterleite an eine eMail-Adresse und diese dort abrufe, kann ich sie auch öffnen!


    Nur das mit dem pp auf dem Iphone klappt nicht! Alle Datei lassen sich öffnen, nur nicht Wave-Dateien! PDF, Word, Excel kein Problem mit dem David!Client über das Iphone! Nur Wave ist ein Problem!


    Gruß


    xsunny3006

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!