Passwörter Pop Konten

  • Hallo,


    ich habe bei einem Kunden einen Mailserver Tobit V8 übernommen. Beim Kunden sind einige Benutzer eingerichtet, denen POP Konten direkt zugeordnet sind. Da mein Vorgänger nicht mehr zu kontaktieren ist haben wir keine Zugangsadaten für die Konten. Bei T-Online, tut man sich hier wie immer sehr schwer was in Erfahrung zubringen. Kennt einer eine Möglichkeit die Passwörter aus David aus zu lesen?

  • ggf ist es bei t-online konten nur ein .

    und sonst gehst du bei t-online in die webverwaltugnsoberfläche rein, t-online kundencenter o.ä. und änderst die pw... wenn du dafür auch keine zugangsdaten hast, dann schleunigst bei t-online neue daten anfordern, kann ja immer mal sein das du die sachen auf die schnelle brauchst! :thumbup:

  • kannte ich nicht,

    was auch noch geht, wenn du mit einem netzwerksniffer wie wireshark das pop protkoll überwachst, dann kannst du solange der abruf nicht über tls verschlüsselt ist oder ssl auch die pw mitlesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!