Box-Avatare für Deejoy

  • Ich fordere jeden auf ein paar Avatare zu posten die Deejoy helfen seine Aggressionen abzulassen ^^. Immer wenn ein "Möchtegernadmin" oder "Fachhändler" was postet kann er sich dann hier ablassen ;).


    Hat vll wer nen Avatar von Angela Merkel oder so? O_o

  • Gute Idee nur habe ich leider keine Agressionen zum ablassen.
    Was aber ganz nett wäre ich noch ein bereich first Steps wie beim Tobit Server. Da weiß man gleich mit was man es zu tun hat

  • Nun ich würde das nicht mehr als Spaß bezeichnen eher als traurige Waheit

  • was heisst denn traurige wahrheit. solange sich die wirtschaftliche marktlage nicht ändert werden die firmen auch weiter so vorgehen. lieber intern nach günstigen lösungen suchen als jemanden holen der geld kostet. dummerweise unterschätzen viele die kosten die ein normaler user dadran sitzt. denn dieser wird einige stunden mehr brauchen und kostet indirekt ja auch geld, aber das übersieht man halt.

  • ja und erst die kosten die entstehen weil dann doch eine Firma damit beauftragt wird weil der Mitarbeiter einiges zerstört hat.
    Zumal ist ein "normaler User" gar nicht in der Lage sachen wie z.b. Tobit zu betreuen. Man sieht es ja immer wieder an den Fragen die dabei so auftreten.


    Aber das wird sich auch nicht ändern wenn sich die Marktlage verändert hat. Warum den auch. Die firma verdient dann vielleicht mal etwas mehr Geld und kann immer noch mit Ihren Hobby Admin einsparen. Auser es geht dann irgendwann mal gar nichts mehr dann wird mal jemand damit beauftragt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!