Immer mehr Kleinigkeiten bei FX 2011

  • Hallo,

    ich habe wieder mal Probleme mit FX 2011:

    Meine Signatur wurde nicht übernommen, kann mir jemand sagen warum?

    Hat schon jemand die Funktion "per Einschreiben" getestet? Intern funktioniert es - Extern habe ich die Funktion mit einem David FX (nicht 2011) getestet. Da kommt gar keine Rückmeldung. Ist die Funktion so was Ähnliches wie das "Message Tracking"? Wenn ja, warum ist das eingeführt worden?

    Michael

  • Also deine Signatur wird sicher nicht das Update gelöscht haben, außerem welche genau, die digitale oder nur deine Unterschrift oder deinen Vorlagen text es gibt zig Signaturen in David...


    [Blockierte Grafik: http://david-forum.de/file:///C:/Users/Florian/AppData/Local/Temp/moz-screenshot-2.png]

    Zitat


    Hat schon jemand die Funktion "per Einschreiben" getestet? Intern funktioniert es - Extern habe ich die Funktion mit einem David FX (nicht 2011) getestet. Da kommt gar keine Rückmeldung. Ist die Funktion so was Ähnliches wie das "Message Tracking"? Wenn ja, warum ist das eingeführt worden?

    was geht ab? das gibts schon seit ich david kenne, also so ca. ab 2002/2003 ja das ist sowas wie message tracking und funktioniert nur zwischen Davidsystemen auch zu externen. bei exchange wirst du zumindest keine passende NAchricht kriegen...


    Bitte nicht den Frust weg. einem Update was eigentl. so lief wie immer am Produkt selber auslassen :rolleyes:

  • Hallo,

    es geht um die digitalen Signaturen von Tobit. Die ist nicht nach dem Update nicht mehr verfügbar, und kann auch nicht neu eingelesen werden, weil sie angeblich aktiv ist.

    Nee, ich habe keinen Frust, sondern stelle hier einfach Probleme ein: Ich habe von einem David FX 2011 eine Mail per Einschreiben, der Butten ganz oben rechts, an einen Empfänger mit David FX (ohne 2011) geschickt. Da tut sich gar nichts. Ich bin nicht blöd, hast du es schon selber mal getestet???

    Michael

  • Ja ich habe die einschreiben funktion getestet geht wunderbar

    wenn eine mail per einschreiben kommt muss ich wenn ich sie öffne zwangsweise eine lesebestätigung zurückschicken lassen und ja hier gehts!


    schau auf fileebene in deinem user verzeichnis ob deine Email.dcf Datei noch da ist, das ist die signatur und ggf. musst du sie noch mal im DIC unter optionen einstellungen sicherheit hinzufügen bzw. ändere sie mal und füge sie wieder hinzu...

    ich würde es dann einfach sehr begrüßen wenn du dann Aussagekräftige Überschriften wählst und nicht "Immer mehr Kleinigkeiten bei Fx2011" das sind nämlich keine Fx 2011 probs sondern schon lange gibts die teilweise, aber Gefahr erkannt gefahr gebannt!

  • no prob

    dafür hattest du recht extern zw. zwei david server geht einschreiben nicht mehr... hast du dazu schon eine intercom anfrage offen? ?(

  • dafür hattest du recht extern zw. zwei david server geht einschreiben nicht mehr...


    Komisch, auch das Problem habe ich nicht. Ich habe soeben eine eMail mittels .fx 2011 bei uns in die Firma geschickt (dort auch 2011) und diese dann per Webbox aufgerufen. Sie war dort als Einschreiben grün markiert und die Webbox hat gefragt ob ich das Einschreiben öffnen möchte.

    Einmal editiert, zuletzt von dagobert666 (26. September 2010 um 11:50)

  • Achso, ist einwenig verwirrend mit dem fx 2011 und fx. Auch weil das 2011 nirgendwo angezeigt wird. Nicht auf der DVD, oder im Client usw.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!