BCC-Feld nach Update fx.2011

  • Seit dem Update werden eMails die von unserer Datenbank an Tobit übergeben werden falsch ausgewertet. Die eMail wird im An-Feld an den Geschäftspartner geschickt und per BCC an den Internen-Sachbearbeiter. Seit dem Update auf fx.2011 wird nun die eMail korrekt an die Adresse im An-Feld verschickt, die Adresse im BCC-Feld wird jedoch nicht korret ausgewertet und die eMail landet im Unverteilt (An = Geschäftspartner, BCC=leer). Die an den Kunden verschickte eMail liegt auch korrekt im Ausgang des David System User.

    Außer dem Update wurden keine Änderungen vorgenommen.

    mfg

    mango

  • Da stellt sich die Frage wie die Daten übergeben werden. Per Mapi habe ich es mit qvPDF getestet, da funktioniert BCC.
    Bleibt evtl. noch DvAPI....

  • Die werden direkt per smtp an den Postman übergeben. Das Problem hat sich aber mit dem aktuellen ServicePack erledigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!