Tobit Image Messaging Drucker <-- ZUR INFO

  • Nach dem Serverwechsel und Update auf David FX 2011 funktioniert der Tobit Image Messaging Drucker nicht mehr.
    Beim Drucken auf den Tobit Image Messaging Drucker öffnet sich das Mailfenster aber es ist kein Anhang an der Mail mit dem gedruckten Dokument. Das tritt bei mehreren Clients auf.

    Antwort Von Tobit:
    Wir konnten das Verhalten nachvollziehen und hierzu eine Anpassung in dem nächsten Update mit integrieren. Die Ursache ist also nicht in Ihrer Systemumgebung zu suchen.


    Also nicht wundern wenn es nicht geht

  • Nach der Verwendung des "David.fx Edition 2011 Installation Package 05-11-2010 " zur Aktualisierung meiner .fx 2011 mit Service Pack 13.10.2010 funktioniert der Imaging Drucker auf XP Professional wieder. Wer kann dieses Verhalten bestätigen ? :thumbup:

  • Also nicht wundern wenn es nicht geht

    Da haben wir uns schon Ende September hier im Forum drüber gewundert und auch Tobit gemeldet. Mit dem SP 13.10.2010 ging es dann aber immer noch nicht.

    Nach der Verwendung des "David.fx Edition 2011 Installation Package 05-11-2010 " zur Aktualisierung meiner .fx 2011 mit Service Pack 13.10.2010 funktioniert der Imaging Drucker auf XP Professional wieder.

    Na endlich, ich werde es nach dem Download testen, komisch ist nur das kein separates SP raus gekommen ist. Oder es folgt noch....

    Einmal editiert, zuletzt von dagobert666 (8. November 2010 um 21:28)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!