Anrufbeantworter Klingelzeit

  • Hallo zusammen !

    Also, ich hab folgendes Problem *tief Luft hol*:

    Ich habe 2 Ports eingerichtet im DvISE-Admin Tool, die über MSNs angesprochen werden - der eine nur für Fax (das funktioniert wunderbar !), den anderen möchte ich so konfigurieren, dass der Anrufbeantworter nach 5-10 mal klingeln dran geht. Und ja: Der geht auch dran, aber schon nach dem ersten klingeln ! - Nun hab ich hier im Forum und auch im Systemhandbuch gelesen, dass ich das einstellen könnte unter "Optionen -> Einstellungen -> Zugang -> Parameter" und da habe ich auch angegeben, dass der Anruf erst nach 10 Sekunden angenommen werden soll. - Allerdings, verflucht noch mal, es funktioniert nicht !
    Diese Einstellung habe ich bei allen Usern gemacht, einschließlich dem Administrator auf dem Server selbst und nein: es geht noch immer nicht !

    Was Tun sprach Zeuss ? - Gibt es irgendwelche Konfigurationsdateien, wo ich ich das quasi "von Hand zu Fuß" eintragen kann ? (Ich habe sämtliche "archive.ini" - Dateien überprüft und es steht in allen, wo der Satz vorgegeben ist mit 10 Sekunden drin) - Wenn ja, welche ? - Oder mach ich irgendwas verkehrt ?

    Wäre froh, wenn ich schnell viele Antworten bekäme, denn wenn der AB schon nach dem ersten klingeln dran geht ist das nicht unbedingt eine Glanzleistung *g

    Grüße
    MRedZac

  • Hallo Leute,
    ich habe David ja schon etwas länger, und wie das so im Leben ist vergißt man immer mal ein paar einstellungen, zumal am David über Jahre nichts mehr verändert wurde!

    So nun zum Problem, nachdem ich meine PC ähm. Server erneuern musste, habe ich die geleigenheit genutzt und das David SL auch neu Installiert.
    Das einziege was vom alten "David" über ist, ist die "Verteilung" und der TLD-Verzeichnisordner, bis hierhin klappt alles normal, nur ist es wie bei meinem Vorredner, der AB schaltet sich nach den ersten Klingelton ein, das hier -> "Optionen -> Einstellungen -> Zugang -> Parameter" habe ich auch schon probiert, hilft nicht!

    Wo kann ich das denn noch einstellen?? (ich wuste das mal...... vor Jahren :) )

    Danke für die Hilfe im Voraus! :)

    Gruß Master67


    Edit
    oh man bin ich Doof, ich habe die Rechte / Regeln beim "Nutzer" vergessen anzupassen! :D

    Okay somit ist das erledigt! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Master67 (25. Januar 2006 um 13:31)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!