Anderes Wörterbuch für David FX

  • Hallo,


    unser Chef ist mit dem Wörterbuch von David FX nicht zufrieden.
    Jetzt ist die Frage ob es ein Programm gibt mit dem man David um ein zusätzliches Wörterbuch/Rechtschreibprüfung erweitern kann.
    Für Office gibt es z.B.: von Duden Programme.


    Vielen Dank

  • die Sekretärin schreiben lassen,... (die weiß, wie es richtig geht) :D

  • ich würde mir eine "Duden"-Einbindung auch wünschen.... (ich bin Sekretärin und weiß wie vieles geschrieben wird, aber im Eifer des Gefechts, oder wenns schnell geht, übersieht man schnell nen Fehler...)

  • Hallo,


    versucht es doch mal mit einem Update auf eine aktuelle Version. Bin zwar kein Sekretär(sorry, hier ein Komma waäre nicht angebracht) aber bei mir klappt es ganz gut.


    Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!