FaxWare und Automatisches Faxscript

  • Guten Tag liebe David-User,

    ich habe eine kleines Problem bezüglich eines Automatischen Script welches Faxe versenden soll.
    Und zwar geht es darum, das PDF-Dokumente versendet werden soll, allerdings gibt es da ein kleines Problem. Die Seite ist immer leer!

    Ich generiere über ein Perl Script die PDF-Dateien und Speichere diese im einen David Verzeichnis ab. Nun will ich über eine kleine Steuerdatei "<nummer>.fax" diese PDF-Dokumente (in Version "PDF-1.4") über Fax verschicken, nur leider ist die Seite immer leer.

    Hier ein Beispiel wie die Steuerdatei aussieht:

    Code
    @@fax@@ 
    @@nummer 1234@@ 
    @@betreff abcdefg@@
    @@RENDERFILE \\192.168.20.88\david\Import\10009.pdf@@

    Die Datei liegt unter genau diesen Dateipfad. Nummer und Betreff habe ich abgeändert.

    Ich hoffe mir kann einer bei diesen Problem helfen. Über google und der Forumsuche habe ich leider keine brauchbare Information gefunden.

    Mit freundlichen Grüße

    darky256

  • Sorry für Doppelpost, aber ich habe herausgefunden das man dazu einen "Rendering Agent" benötigt.
    Wie finde ich herraus ob ich diesen bereits habe bzw. wo finde ich diesen besagten "Rendering Agent"?


    Mit freundlichen Grüße

    darky256

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!