Web Box index.htm

  • kann mir jemand weiterhelfen, ich habe meine WebBox aktiviert und wollte die index.htm einbinden. Jedoch kann ich nirgendwo in David Verzeichnis, oder auf der CD eine htm Datei mit dem Namen index.htm, index.lnk oder webindex finden. Kann mir diese jemand schicken, dürfte doch eine Standartseite sein, oder kann man diese von Tobit David SL erstellen lassen?
    Wäre super wenn jemand helfen kann.

  • so weit ich noch weiß gibt es standardmäßig auch keine Index.htm. Sondern es sind Tobit Infocenter Dateien. Wenn Du aber eine Index.htm in das Webbox Verzeichnis legst, sollte er als Standard die verwenden.

    Gruß
    Jens

  • Hi!

    Wenn du die Seiten im InfoCenter erstellen willst, dann erstell ein neues Dokument mit dem Header WEBINDEX. Dies wird dann automatisch als Eingangsseite gezogen.

    Das Konzept in der Webbox ist grundsätzlich anders als bei anderen Webservern. Zwar kannst du auch deine HTML-Dateien in Archivesystem (auf Fileebene) ablegen und die Webbox wie einen normalen Webserver arbeiten lassen, doch ist das eigentlich eingesetzte System nunmal auf Basis des Archivesystems im InfoCenter.

    Gruß

    Björn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!