? Anzeige von weiteren Kalendern im persönlichen Kalender fehlt trotz aktivierter Einblendung

  • Hallo zusammen.

    Wir benutzen seit Ende letzten Jahres David FX2011 und das ohne größere Probleme. :) Nun habe ich doch ein kleines Anzeigeproblem.

    Wir haben an jedem Clienten einen persönlichen Kalender mit eingeblendeter Anzeige der Gruppenkalender. Seit gestern fehlt nur an einem Clienten eines Benutzers die Anzeige dieser zusätzlichen Kalender, obwohl bei "Gruppenkalender" die gemeinsam zu nutzenden Kalender abgehakt sind.
    Seltsamerweise ist die Anzeige für dieses Benutzerkonto auf anderen PCs und auf dem zugehörigen IPhone korrekt. Auch ein Löschen und erneutes Hinzufügen der Gruppenkalender in die Anzeige verlief ohne Erfolg.

    Kann jemand helfen?

    Gruß
    Heiner

  • Jetzt fehlt bei einem weiteren Clienten die zusätzliche Kalendereinblendung trotz abgehakter und korrekter Verknüpfungen - auch hier ist die Ansicht am zugehörigen iPhone/iPad korrekt, also alle Verknüpften Kalender in den Persönlichen integriert, nur nicht am PC??

    Niemand eine Antwort, mit was das zusammenhängen könnte ?(

    Gruß

  • Moin,

    klick doch mal direkt auf das Gruppenkalender-Symbol (also nicht auf den Pfeil daneben). Damit kann man die Einblendung der Kalender aktivieren und deaktivieren.

    Tut sich da was?

  • Tatsache, es geht!!!

    Das ist mir jetzt ja superpeinlich :S , so eine einfache Lösung.

    Vielen Dank an HoloDoc. Du bekommst von mir die maximale Punktzahl. :thumbup:

    Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!