Webinterface

  • Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem beim Einrichten des Webzugriffs in unserem DAVID FX 11-er.

    das habe ich bereits unternommen:

    _ Webbox - Dienst ist gestartet
    _ User im DAVID Administrator hat Remote Access Berechtigung
    _ Port von der Webbox auf Standardport 81 gelegt / Teamviewer läuft auf dem Server und belegt Port 80
    _ Im Client habe ich User Remote Access erlaubt und Ordner freigegeben. Benutzername und Passwort ebenfalls.

    Der Server selber ist per Browser erreichbar ( Startseite - Logo ) wird angezeigt. Will ich aber mein User account öffnen so kommt keine Reaktion.
    Laut Statusmonitor der Webbox wird versucht ein *.html in einem Ornder zu öffnen der im Stammverzeichnis nicht existiert.
    \server\david\archive\www\USER. Der Ordner User ist nicht vorhanden.
    Dann ist mir desweiteren aufgefallen, das der Hacken im Client unter Optionen - Einstellungen - Zugang --> Remote Access nutzen wieder entfernt ist. Ich kann diesen erneut setzten, dann werden laut Statusfenster die Ordnerfreigaben gesetzt. Öffne ich jedoch das Fenster erneut, so ist der Hacken wieder drausen.
    Nun weiß ich langsam nicht mehr weiter und bitte um eure Hilfe.

    :thumbup:

  • Bedenke, dass bei der Webbox der Name des User-Archivs gemeint ist (nicht etwa der Domain-Username).
    Anders ist das per Remotezugriff auf Port 267.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!