Tobit Migration Services

  • Guten Tag
    Wir verwenden Produkte aus dem Hause Tobit in einem kleinem mittelständischen Unternehmen (15 User) seit 1996. Damals als FaxWare, dann David Version 6, Version 8 und aktuell in der Version zehn. In diesem gesamten Zeitraum haben wir die Updates, Festplattencrashs und Systemabstütze selber gemeistert und administriert. Ohne nennenswerte Probleme oder Datenverluste. Einen Kontakt mit dem von Tobit aufgezwungenen TAR haben wir nie gehabt.

    Nun möchten wir von David zehn auf einem W2k-Server (ohne DC !) auf einen Win2008Server migrieren und auf die Version fx12 wechseln.
    Grundsätzlich wollte ich dazu die Tobit Migration Services verwenden. Meine Anfrage bei meinem zugewiesen TAR verlief leider negativ, da dieses Werkzeug nicht für den Endkunden angeboten werden kann. Nur in Verbindung mit entsprechenden Dienstleistungen.

    Meine Frage: Kann mir hier im Forum jemand einen Kontakt vermitteln wo ich diese Tobit Migration Services kaufen kann? Welcher TAR verkauft mir dieses "Produkt" ohne Dienstleistung?

    Danke
    Gruß
    Thomas

    2 Mal editiert, zuletzt von csptk (22. Mai 2012 um 09:05)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!