Beiträge von PronMaster

    Schade. Ein paar zusätzliche Markierungen hätten mir geholfen :) Trotzdem Danke.

    Weißt du denn zufällig wie man die Gruppen der Markierungen umbenennen kann? Wenn ich hinter den bestehenden Text einfach was eingebe wird es nicht gespeichert.

    Hallo Zusammen,

    wir nutzen die Markierungen in David sehr häufig (Wer was bearbeitet oder was bearbeitet hat etc.)

    Jetzt sind aber unsere Markierungen alle in Verwendung und ich wollte wissen ob es möglich ist neue Markierungen hinzuzufügen. Vllt hat ja jmd Erfahrung damit.

    Servus Leute,

    weiß jmd ob es möglich ist alle E-Mails von einem Absender von HMTL in TEXT zu formatieren?

    Zur Zeit mache ich das über Bearbeiten -> Format und Text auswählen.

    Ich hab jetzt auf keine Regel gefunden wo das möglich macht.

    Vielen Dank Arno.

    Ich kann aber nicht eine zusätzliche Absender eintragen die bereits ein anderer Benutzer hat. Und das ist das was ich gerne hätte.

    Ich kenn von MS das Recht " Senden im Auftrag von " gibt es sowas im David auch?

    Hallo @ All,

    ich weiß, dass man im David mit einer anderen Absender Adresse E-Mails verschicken kann.
    Voraussetzung ist hierfür, dass diese Adresse unter "Ausgehende eMail-Adressen" eingetragen ist.

    ABER ist es möglich mit der E-Mail Adresse eines anderen Benutzers E-Mails zu versenden?

    Also ich Pronmaster@ möchte E-Mails versenden mit der Absender Adresse von dem Benutzer Wilma F**ken (z.B Wilma@...).

    Wäre richtig knorke wenn mir jmd eine kurze Antwort geben könnte. Vorab vielen Dank :)

    Servus,

    ich wollte mal nachfragen ob jmd weiß wo die E-Mails landen die aus Unverteilt mit einer Regel gelöscht werden.

    Ist es möglich diese E-Mails wieder herzustellen?

    *EDIT:

    Und gibt es eine einfache Möglichkeit diese wiederherzustellen.?

    Hallo alle zusammen,

    wenn ich E-Mails ablege editiere ich oft den Betreff um die E-Mail schneller zu finden.

    Jetzt ist mir aufgefallen, dass mir das bei manchen E-Mails nicht möglich ist. Bei betroffenen E-Mails ist das Feld "Betreff" unter den E-Mail Eigenschaften Grau hinterlegt.


    Kann mir jmd sagen woran das liegt? Ich besitze volle NTFS Zugriffsrechte auf die E-Mail Datei und das Verzeichnis.

    Servus werte Herren,

    ich habe zurzeit folgendes Phänomen vllt hat ja der eine oder das andere schonmal das gleiche gehabt.

    Ich bekomme eine E-Mail. In dieser E-Mail ist ein Link hinterlegt welcher ein Bild herunterlädt beim öffnen.

    Ist das Bild heruntergeladen kann die E-Mail auch gedruckt werden. ABER wenn man ein Nutzer ist der keine Berechtigung hat ins Internet zu gehen, kann natürlich auch kein Bild heruntergeladen werden. Und wenn das Bild nicht heruntergeladen wird druckt David die Mail nicht aus.

    Hab schon die Einstellungen durchforstet ob es daran lag. Aber ich habe nichts gefunden. Vllt hat ja jmd von euch eine Idee.

    Vorab vielen Dank.

    Hallo liebe Freunde,

    ich habe eine Frage bezüglich der Drag and Drop Funktion im David und ich hoffe das mir jmd von euch weiterhelfen kann.

    Wenn ich ein .JPG in David reinziehe wird dieses direkt in den Text meiner E-Mail eingefügt :


    [Blockierte Grafik: http://img8.myimg.de/EMaildb3d5_thumb.jpg]

    Ich hätte jedoch gerne, dass meine Bilder angehangen werden. Ich weiß das ich mit STRG+C & STRG+V funktioniert. Meine Bilder werden auch angehangen, wenn ich mehrere aufeinmal per Drag and Drop reinziehe. Gibt es aber eine Möglichkeit das Bild direkt einzufügen zu deaktivieren?

    Ich habe bereits einen alten Beitrag zu meiner Frage gefunden. Ich wollte mich trotzdem erkundigen ob jmd von euch ÜberPros weiß ob es mittlerweile eine Option gibt dies zu deaktivieren.
    Versand von Bildern als Anhang per Drag&Drop


    Vorab vielen Dank.

    Servus liebe Davidaner :D

    wollt mich nur kurz erkundigen ob jmd mir aus dem Stehgreif sagen ob David automatisch mitloggt wann von wem E-Mails verschoben wurden.
    Oder ob und wo man das nachschauen kann.

    Unter Eigenschaften -> Erweitert kann ich sehen wann die E-Mails zuletzt geändert wurden (bzw. verschoben wurden). Ich würde noch gerne wissen wer das war.

    Wäre nett wenn mir jmd eine kurze Info geben könnte.

    Vorab vielen Dank. :thumbup:

    Eine Nachfrage hätte ich noch.

    ich habe in meine .RND Datei drei Empfänger eingetragen aber nirgends das {Bcc}

    Trotzdem sehen meine drei Empfänger nur sich selbst und die Absender Adresse.

    Wurde das {Bcc} eventuell weggepatched? Ich möchte jetzt nicht darauf verzichten und mich dann wundern wieso 999 Personen sich gegenseitig sehen :D

    Danke Basti,

    kannst du mir mit der Rundsendungs-Funktion weiterherlfen? Wie leg tman diese an?

    Durch googlen, habe ich folgendes gefunden:

    Aber das funktioniert nicht so wie gewünscht. Ich hab zb unter \\David\Apps\Faxware nur die Verzeichnisse Convert, In, Out und Resource.

    Hallo @ All.

    Ich habe eine Nachfrage bezüglich der maximalen Anzahl von Empfängern.

    Und zwar sendet eine Kollegin eine E-Mail an 999 Empfänger. Soweit, sogut.
    Aber wenn die E-Mail vorher gespeichert in die Entwürfe wird und die E-Mail dann versenden wird sind nur noch 370 Empfänger vorhanden.

    Ist das Problem jmd bekannt?

    Gibt es die Möglichkeit die Empäfngeranzahl in den Entwürfen zu begrenzen oder zu erhöhen?

    Vorab vielen Dank.

    Hallo liebe David Mitnutzer,

    David hat mich vor ein weiteres Problem gestellt, wobei ich nicht weiter komme. Ich hoffe mir kann jmd von euch weiterhelfen.

    Ich hätte gerne zur besseren Übersicht, dass alle Kalendereinträge im Kalender "A" automatisch mit der Beschriftung "B" gekennzeichnet werden.
    Wenn ich einen Kalendereintrag anlege und als Beschriftung "B" auswähle funktioniert natürlich alles. Ich hätte jedoch gerne, dass dies automatisch geschieht.
    Ich weiß nicht ob man hierbei über Regeln oder sonst wie arbeiten muss.

    Eventuell kann mir jmd von euch weiterhelfen.

    Vorab vielen Dank :)

    Das Problem hat sich erledigt. Der Benutzer wurde von den Administratoren entfernt, hat sich neu angemeldet, wurde zu den Administratoren wieder hinzugefügt und hat sich wieder neu angemeldet.

    Jetzt funktioniert wieder alles.