Beiträge von Edelfix

    Danke für die Antwort. Ich hatte schon befürchtet das ich in diesem Forum falsch bin.


    Aktuell ist es so das ich folgendes dem Kunden erklären muss:



    Die Installation des AddIns ist etwas
    komplex.


    Es muss eine Script Datei auf den Server
    kopiert werden und die User Einstellungen in David Administrator angepasst
    werden.


    Danach kann das AddIn auf jedem User PC
    eingerichtet werden.


    Mir währe lieber wenn ich einfach eine .zip oder .exe oder .dll Datei übergebe und jeder David Client Nutzer das selber über den Menü butten "Client Apps.." installieren kann.


    Doch wie erstellet mann eine Client App?

    Hallo,




    In Tobit David lässt sich der David Client über Scripts oder
    COM fernsteuern. Über die COM Schnittstelle ist es aber eine eigenständige EXE die zusätzlich gestartet werden muss.


    Ist es möglich ein eigenes AddIn zu programmieren und ganz
    normal im David Client hinzugefügt werden kann (z.B. über Menüpunkt Client Apps) und danach
    als David Client Erweiterung bei Client Start mit hochfahren?



    Ich hoffe ich habe die Frage verständlich formuliert.

    Hallo,


    Ich benötige Hilfe bei einem Script. Ich möchte im Script auf eingehende Mails reagieren.


    In den Beispiel Scripts gibt es ein Beispiel für "OnSend":


    sub Initialize(oInfoCenter, key)
    oInfoCenter.RegisterEvent "MessageEditor/OnSend", Key, "OnEditorSend"
    end sub
    function OnEditorSend(oInfoCenter, oEditor)


    oInfoCenter.MsgBox("Neue Mail!")


    end function


    Das funktioniert auch. Aber wie mache ich das mit "onReceive"?
    Oder gibt es "onReceive" garnicht?


    Danke für die Hilfe.