Auszug aus dem aktuellen Rollout 329
Empfangene eMails liegen in der Archive Root
Es konnte vereinzelt vorkommen, dass empfangene eMails nicht korrekt verteilt werden, sondern in der Archive Root liegen.
Auszug aus dem aktuellen Rollout 329
Empfangene eMails liegen in der Archive Root
Es konnte vereinzelt vorkommen, dass empfangene eMails nicht korrekt verteilt werden, sondern in der Archive Root liegen.
Auszug aus dem aktuellen Rollout 329
Empfangene eMails liegen in der Archive Root
Es konnte vereinzelt vorkommen, dass empfangene eMails nicht korrekt verteilt werden, sondern in der Archive Root liegen.
Leider habe ich keine Ahnung, wie David die Rundsendung identifiziert. Die Zeilen 1 und 2 haben wir damals mit Einführung der Technik gemacht. Die Zeilen 3 und 4 nach dem Problem. Leider hilft es nicht. Gerade heute wieder ein email bekommen, welches dann braun eingefärbt im Ordner Rundsendungen liegt.
Habe ich nur wenn der Haken drin ist. (beta) Dann kommt der o.g. Effekt.
Also ich hab mir mal einen Wolf gesucht. Ein iPad hatte die Sperre verursacht. Im Client habe ich da nix gefunden. Wäre ja auch unlogisch es dort zu entsperren.
Das habe ich noch nicht probiert. Dachte es geht hier:
Haken wieder raus nehmen.
Bis zum Rollout 328 einschließlich ging es auch bei mir noch im DvAdmin. Keine Ahnung warum danach nicht mehr.
riawie Wirklich im Ernst. Hätte ich gerne gemacht, doch scheint das Update seit ich gefragt habe nicht mehr zur Verfügung zu stehen. Hatte nur Interesse. Ansonsten kannst mir glauben, weiß ich wie man ein Hotfix installiert.
2 Sachen wurden noch nicht gefixt. (laut Tobit soll es noch in enem der nächsten Rollout´s kommen)
- Base64 Fehler
- Textersetzung nicht möglich
Weiß jemand für was das Hotfix ist?
Danke. Das war die Lösung. Webbox.ini geändert, Webbox neu gestartet und danach das Update auf 327.
Jetzt läuft es normal.
Das könnte es sein.
Auf einem 2. Server haben wir keine IP eingetragen. Also Default 0.0.0.0 und da läuft das Update ohne Probleme. Zum Glück, denn der Server steht 1500km von meinem Standort weg.
Hier auf dem Server ist die lokale IP des Server eingetragen.
Schon bedenklich, dass die Info erst hinterher kommt.
Neues email
Alt+Strg+Umschalt+E
Wenn hier ein Haken gesetzt ist (beta), dann funktioniert die Textersetzungen nicht mehr. Leider.
Im DvAdmin
Hotfix david Client MAPI (nur Rollout 326)
Hallo,
wir haben den o.g. Dienst aktiviert und möchten in nicht mehr missen. Es klappt doch recht zuverlässig.
Aber: Ich habe einen Kunden, der immer im Ordner Rundsendung ankommt und wir da nicht regelmäßig bis garnicht rein schauen. Gelöscht wird dieser nach 2 Wochen, den dann ca. 8000 email´s drin. Hab versucht über Verteilregeln da zu lösen (auch im DvAdmin) aber es wir bekommen es nicht hin, dass es zuerlässig läuft.
Letzten Monat hat es noch funktioniert, heute festgestellt, dass bei einer email vom 14.10.2020 es nicht funktioniert hat. Zum Glück konnte ich diese in der Strongbox finden.
Weiß jemand wie man einen solchen Fall am Besten löst? Kann der Absender was machen?
Grüße