Oder hier:

david3 Downloads | david3
Sie möchten david3 testen oder brauchen das komplette Installationspaket für eine Neuinstallation nach Hardwarewechsel? Vielleicht wollen Sie auch den neuen
david.tobit.software
Oder hier:
Im DvAdmin können die Rechte dazu angepasst werden. Ich mache den Haken nur rein, wenn ich es muss. Ansonsten kann zuviel passieren.....
Mir fehlt das Einfügen einer (1) Bilddatei mittels der STRG Taste. Im Classic wird dann dieses als Anhang eingefügt. Im Modern immer als Bild.
Ich stelle dann das Archiv um. Dann kann man besser suchen.
In der FritzBox heißt das "Gastzugangs/Hotspots auf Surfen und Mailen beschränkt". Dann geht kein VPN raus.
Das geht nicht
Ist noch nicht ausgereift. Habe auch schon 3 Bug gemeldet.
Geht bei mir einwandfrei. Haken ist raus im jeweiligen Kalender?
Bei mir ist Outlook per ActiveSync eingerichtet und so funktioniert es einwandfrei.
Bei uns funktionieren die Adress-Ordner mit SQL Anbindung im Modern Client nicht. Keine Adressen und keine Möglichkeit der Konfiguration. Im Classic alles wunderbar.
Antwort von Tobit funktioniert:
QuoteVersuchen Sie einmal die tobitclt.dll vom david Server aus \david\Clients\Windows\DVWIN32\x64die in das \david client Verzeichnis des modern Clients zu legen und den Client neu starten.
Auch die david3 App? Die David App ist noch installiert und wenn ich diese mal benutze läuft sie einwandfrei. Meistens nutze ich aber die david3 App. Aktuelles iOS.
Ein Anbindung mit CardDAV und ein (1) Benutzer (Opfer) geht auch.
Hast Du den Smart Client schonmal geöffnet? Das sind für mich die Favicon der Webseiten.
Ich denke im Smart Client holt er sich die Favicon der jeweiligen Domäne des Absender. Im PC Client macht er das wie Wizzard beschrieben.
Gibt es den Modern Client überhaupt in einer 32Bit Version?
Uuuui! Hieß es da nicht vor Kurzem noch "das ist kein Bug, das ist ein Feature"?
Wäre ja nett, wenn die von unserer Warenwirtschaft auf den Weg gebrachten Nachrichten jetzt als Mails mit PDF-Anhang im Ausgang liegen.
UPDATE: Klappt tatsächlich. Nice to have!
Hatte ich 14.07.2006 bemängelt. Endlich
Wenn man den Modern Client wenigstens parallel nutzen könnte. Der Client trennt nicht 100% zum bestehenend Client.
Das ist doch gerade einer der Stärken von David. Der Nutzen ist extrem groß.
Meine Erfahrungen sind je nach Einsatzzweck unterschiedlich.
Grüße