Beiträge von wilfriedr

    Hallo, Leute,
    wir stellen gerade von David 6.6 um auf David.FX 2011 und ich benötige dringend Doku zum "neuen" Image Druckertreiber bzw. der Tobit.ini


    Für unsere Individuallösung hat unser Softwarehaus seinerzeit den "Tobit Fax-Image"-Treiber benutzt und mit diesen Einstellungen

    Code
    [FAXIMG]Command=C:\Programme\XYZ\EndConvert.exeDir=c:\FaxImg

    in der "Tobit.ini" den Faxversand umgebogen.


    Wenn aus der Auftragsbearbeitung gefaxt wird, werden im Verzeichnis C:\FaxImg eine Job-Datei mit diesem Inhalt

    Code
    @@;DOCNAME Testdokument.rtf
    @@APIGRAFIK c:\FaxImg\1-1.PCX,DEL
    @@SEITENENDE

    und eine oder mehrere PCX-Dateien abgelegt. Das Programm EndConvert.exe schiebt dann dies plus Empfängerinfo etc. in das FileScan-Verzeichnis von Tobit.


    So war's bei David 6.6 ...


    Mit David.fx 2011 wird der Client gestartet, eine leere Nachricht angezeigt, an der eine Datei "IMG-001.JPG" hängt.


    Ich benötige also dringend die Infos zur Tobit.ini bzw. dem Image-Treiber, ob / mit welchen Einstellungen sich der Image-Treiber so nutzen lässt wie früher.


    Any ideas?


    Gruß, Wilfried

    Hallo, allerseits,
    wir machen schon seit FW 4.0 Rundsendungen, aber seit der letzten Aktion druckt er alle aus, trotz der Einstellung @@DRUCKEN 0@@ - wie immer unter "Optionen" -> "Zusätze" eingestellt. (Ich dachte erst, Kollege hätte den Befehl vergessen...)


    Wir setzen David 6.6 ein.


    Any ideas?


    Danke,
    Wilfried