Beiträge von Neuling

    Guten Tag,


    zu Beginn, ja ich habe schon versucht die richtigen Einstellungen zu machen damit ich aus David heraus telefonieren kann. Jedoch gibt es keine vollständige Schritt für Schritt Anleitung.
    Das was ich gefunden habe hab ich genutzt aber es funktioniert nicht.


    Es kommt immer wieder fehlgeschlagener Anruf.



    Was ich bisher gemacht habe:


    Als Administrator angemeldet, Ports, Den P001 Port hab ich unter Dienste neben Fax G3 (was bisher immer funktioniert hat) auch ECT ausgewählt.
    Unter Akzeptierte Eingangs MSNs stehn die drei möglichen Faxnummern.
    Vorne bei FAx Optionen: Vorwahl für Amsholung ist leer


    Beim David Client unter:
    Optionen -> Einstellungen -> RUfnummer für Tapi meinen Anschluss: *12 drin stehen.


    Unter Telefon hab ich keinen schalter aktiviert (hatte ich nirgends gelesen).


    Rufe ich nun eine Nummer an mit Datei - >Nummer Wählen:


    Erhalte ich eine Email mit Von: *12
    Betreff die Rufnummer und Status : Keine Anwort


    Im Status Monitor vom David Adminstrator der Ports steht folgendes:



    Nun bin ich leider überfragt und weiß nicht was ich machen kann....


    VIelleicht hat von euch Wer Rat?


    Die Telefone sind eigentlich alle im Netz eingespeist. Wir arbeiten auch mit der Octopus CTI Software.