Beiträge von MBiermann

    Hi, erstmal danke für die Antwort. Leider hilft das nichts, denn die Vorschau steht schon auf "keine". Wenn keine Vorschauzeilen angezeigt werden bleiben trotzdem noch zwei Zeilen für Berteff und Absender. Das ist anders wenn man das Vorschaufenster unten anzeigen lässt. Probier das mal aus, dann siehst du was ich meine!

    lg,
    Michael

    Hm, völlig ätzend, hat Microsoft irgendwie ein Patent darauf?

    Outlook ist bisher der einzige Client bei dem das vernünftig sortiert wird.

    Ich will nicht "nur deswegen" zu Outlook zurück^^

    Ich arbeite jetzt fast ein Jahr mit David, aber immer wenn ich meine Mails in Outlook öffne kommt dieser "ach, das gab's ja auch noch" Effekt, weil ich auf einmal meine Mails wiederfinde...........

    Hallo,

    ist es möglich die Nachrichten im Eingang nach Datum zu gruppieren? Damit meine ich allerdings nicht dieses "Gruppiert -> Datum" bei dem man für jeden Tag alle Elemente einzeln ausklappen muss.

    Ich meine das ca. so wie man es bei Outlook findet. Also die Kathegorien: Heute, Gestern, Diese Woche, Letzte Woche, Letzten Monat, Älter.

    Das bringt so viel Übersicht und fehlt mir sehr bei David.

    Grüße,
    Michael

    Ja, genau, jeder hat den Termin im eigenen Kalender, eingetragen durch das Bestätigen der Einladung.

    So muss es ja auch sein, denn es gibt ja nicht nur einen Gruppenkalender, jeder Person stellt sich ja den eigenen Gruppenkalender zusammen und abboniert die für sie persönlich interessanten Termine.

    Wenn jemand nur mich abboniert hat sollte er "meinen" Termin sehen, wenn jemand Buchhaltung und Vertrieb abboniert hat sollte er den Termin trotzdem sehen, denn die beiden sind ja "abwesend".

    Guten Tag!

    Ich möchte bei uns die Kalenderstruktur umstellen. Zur Zeit ist es so, dass alle Mitarbeiter ihren Termin einfach in einen zentralen Firmenkalender eintragen. Das war für die letzten Jahre auch OK, langsam wird es aber unübersichtlich, daber möchte ich anregen, dass jeder seinen eigenen Kalender führt und wer die Termine von anderen sehen möchte macht einen Gruppenkalender und abboniert die Kalender die er benötigt.

    Jetzt stehe ich vor folgendem Problem:

    Ich habe einen Gruppenkalender mit 4 aggregierten Kalendern: Meinem, dem von der Buchhaltung, den vom Verkauf und den vom GF.

    Wenn ich jetzt einen Termin erstelle und die anderen drei Leute einlade wird der Termin 4x im Gruppenkalender angezeigt. Das wird dann bei vielen internen Terminen & Besprechungen noch unübersichtlicher als vorher.

    Kann man das irgendwie umgehen?

    Vielen Dank für Hinweise!

    Gruß,
    Michael