Beiträge von Thomas_71

    Hallo JackC,
    SL und Internet funktionieren.
    Ich muss dazu sagen das es erst seitdem Umzug auf einen neuen Server nicht mehr funktioniert.
    Alles andere funktioniert einwandfrei.
    Im Administrator kann alles konfiguriert werden, alle benötigten Dienste laufen.
    Wenn es nur eine Internetseite ist, dann muss es an den Interneteinstellungen liegen, da werde ich mal ansetzen.
    Vielleicht hat sonst jemand eine Idee.

    • Moin Moin,

    wenn ich im Administrator oben links auf David klicke sollte eigentlich Lizenznehmer, aktuelle Version etc. stehen. Bei mir kommt aber nur die Administrator Passwort Abfrage. Auch wenn ich das korrekte Passwort eingebe passiert nichts und die Passwortabfrage erscheint erneut.
    Wie kann ich meine David Installation wieder mit Tobit verbinden?
    Gruß Thomas

    Ja ich nutze SSL.
    Komisch ist nur das es zwei Installationen betrifft auf zwei Kundenservern.
    Allen anderen Kunden konnte ich noch rechtzeitig abraten das Update jetzt schon zu installieren.
    Wie gesagt auf den gleichen Installationen funktioniert der Zugriff mit älteren IOS Versionen einwandfrei.
    Da es bei dir funktioniert müsste man mal rausfinden wo Unterschiede sind.
    Da es ja mit älteren IOS Versionen funktioniert sind die Einstellungen der Webbox etc. ja auch beschränkt.

    Moin Moin,
    nach dem Update auf IOS 10 können per ActiveSync keine Mails mehr empfangen werden. Es kommt immer die Fehlermeldung "Die Verbindung mit dem Server ist fehlgeschlagen".
    Neustart der David Dienste, und Neuinstallation des ActiveSync auf dem IPhone führten nicht zum Erfolg.
    Dies betrifft mehrere Geräte mit IOS 10. Alle anderen Geräte mit älteren IOS Versionen funktionieren einwandfrei.
    Vermutlich hat Apple mit dem Update einige Sicherheitslücken geschlossen.
    Hat jemand von euch die gleichen Probleme bzw. hat jemand ActiveSync und IOS 10 in Verbindung mit David ( neuestes rollout) ohne Probleme am laufen?
    Das Problem habe ich auf zwei unterschiedlichen David Installationen.


    Wäre nett wenn jemand mir weiterhelfen könnte.

    Hallo liebe David Gemeinde,
    habe ein Problem mit David bei dem ich nicht weiter komme.
    Seit einiger Zeit ( kann nicht genau sagen seit wann) können wir keine Anmerkungen/Bemerkungen mehr bei Faxen speichern, die mit dem David Image Editor geöffnet wurden. Das neueste David Rollout ist installiert.
    Früher ließen sich eingehende Faxe ganz einfach mit dem Image Editor bearbeiten und abspeichern. Da es auf keinem Client mehr funktioniert vermute ich das es an einer Servereinstellung liegt, stehe aber momentan auf dem Schlauch.
    Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
    Herzlichen Dank im Voraus.
    Gruß Thomas