Beiträge von Der_Maik

    Ja ich habe schon befürchtet dass wir da die Ordnerstruktur umstellen müssen. Ist nur müßig - der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier.

    Sollte noch wer eine Idee haben, gerne her damit - ansonsten vielen dank JackC für deine schnelle Antwort!

    Grüße

    Hey JackC,

    genau das meine ich. Ähnlich wie im Icon unten in der Taskleiste. Dort wird ja auch die Summe der Mails im Eingang des Clients angezeigt.

    Das Problem das sich hier damit auftut ist, dass Mails übersehen werden.

    Beispiel: Ordner "Bestellung", Unterordner Kunde A, Kunde B, Kunde C

    Ist die Baumstruktur nun "Eingeklappt" ist nicht ersichtlich, dass im Ordner Bestellung eine Mail liegt.

    Ich hoffe das mein Anliegen nun verständlicher ist 8|

    Hallo David-Forum,

    ich lese schon länger bei euch mit und oft haben mir eure Beiträge selbst knifflige Fragen gelöst.
    Nun verzweifle ich aber an einem Problem, mit dem ich mich direkt an euch wenden möchte.

    Wir haben vor zwei Wochen auf David FX12 umgestellt. Einer unserer Clients hat insgesamt 4 Mailadressen zugeordnet.
    Diese vier Mailadressen werden in Unterordner verteilt und diese sind wiederum in Ordner geteilt.

    Mein Problem liegt nun darin, dass die neuen Mails jeweils nur in einer Ebene der Baumstruktur angezeigt werden.

    Nehmen wir an der Baum ist 4 Ordner tief und in jedem ist eine Mail. Bei der alten Version wurde im ersten Ordner "4", im zweiten "3" im dritten "2" und im letzten nur eine Neue Mail angezeigt.
    Bei der neuen Version steht in jedem Ordner nur eine neue Mail - wenn ich also den Baum reduziere ist aus dem Überordner nicht ersichtlich dass in der Tiefe noch 3 Mails liegen.

    Wo kann ich das einstellen?

    Grüße
    der Maik