Hallo Zeth,
clevere Antwort - Weisst du denn auch noch wie beim Netware 4.11 das Gateway eingetragen wird?????
Michael
Hallo Zeth,
clevere Antwort - Weisst du denn auch noch wie beim Netware 4.11 das Gateway eingetragen wird?????
Michael
Hallo,
versuch es mal in der Windows-Benutzerverwaltung. Steht da unter "vollständiger Name" der richtige Eintrag?
Michael
Hallo,
ich verstehe Dein Problem nicht? Du möchtest einen anderen Namen anzeigen? Im DVISE-Administrator kannst du unter Konfiguration/Benutzer den angezeigten Namen eingeben. Dieser Name wird im Portal zur Begrüßung angezeigt.
Michael
Hallo Zeth,
danke für die Hilfe - war tatsächlich so.
Michael
Hallo DirkBS,
ist es nur eine bestimmte Adresse, oder generell?
Michael
Hallo,
habe noch bei einem Kunden einen Netware V4.11 Server laufen, auf dem Tobit installiert aber deaktiviert ist - ist aber schon verdammt lange her! Ich schau mal nach... kann aber ein zwei Tage dauern.
Michael
Hallo Tux,
habe alles getestet, unter Benutzer/E-mail/Erweitert/Auszuwertend und Zieladresse die Daten eingegeben. Leider ohne Erfolg. Die E-mails gehen, trotz richtiger E-Mail Adresse in unverteilt. Allerdingst nur bei 2 Usern - alles andere läuft.
Kann ich die User neu anlegen und vorher die Daten sichern ?
Michael
Hallo tolpan,
bei V8+ geht es aber - oder ?
Hallo Esco,
ist mir noch nicht untergekommen. Kann es sein das die XPP-Installation eine Macke hat ?
Michael
Nein, wenn nur Tobit hängt und alle anderen Anwendungen im Netz laufen, kann es nicht an der Verkabelung hängen!
Hallo Reesdorfer,
habe ähnliche Probleme bei einem Kunden gehabt. Lag nicht an Tobit! Netzwerk durchmessen... Wahrscheinlich Kabelprobleme. Es waren bei mir Patchkabel!!!
Grüsse Michael
Hallo Racer,
ich habe keine Filter eingeschaltet. Sortierungen? Find ich nicht.
Michael
Hilfe,
wer kann mir schnell helfen? Ich gehe davon aus, daß die Archiviert wurden. Wie kann ich die Dinger wieder ins Archiv zurück bekommen?
Danke Michael
Hallo,
habe bei einem Kunden das gleiche Problem. Habe auch nicht gefunden woran es liegt.
Grüße Michael
Hallo bo_mann,
QB sind die Artikel der Knowledge Base im Club-Tobit.
Gruss Michael
Hallo Leute,
habe Antwort von Tobit bekommen:
Wir konnten den von Ihnen geschilderten Effekt nachvollziehen. Er lässt sich zur Zeit leider nicht umgehen und wurde an unseren Bereich Software-Entwicklung gegeben.
Möglicherweise wird die gewünschte Funktion in einem der nächsten Service Packs oder Releases enthalten sein und damit einer Vielzahl von Nutzern zur Verfügung stehen.
Alle Informationen zu neuen Funktionen stehen bei Erscheinen von neuen Service Packs
oder Releases zum Beispiel im Club Tobit Software unter zur Verfügung. Oder wenden Sie sich bei der nächsten Neuerscheinung einfach telefonisch oder schriftlich an uns, wir informieren Sie dann gerne auch individuell.
Viele Grüße aus Ahaus!
Wer arbeitet mit W2K Server und W2K Workstation, kann den Fehler nachvollziehen und bei Tobit melden?
Michael
Hallo,
im Club-Tobit anmelden, Service, KnowledgeBase, Artikel eingeben und nach Nummer suchen...
Grüsse Michael
Hallo,
dein Internetzugang funkioniert aber ?
Gruß Michael
Versuch es mal mit Tobit Q100.212 - da steht alles drin.
Gruß Michael
Hallo,
danke für die Bemühungen. Die Mail ist nur an einen Empfänger gerichtet.
Den Rest probier ich am Dienstag direkt beim Kunden.
Schönes, langes WE.
Michael