Beiträge von msmidt

    Hallo,

    ich bin jetzt schon eine ganze Weile damit beschäftigt, SQL Instanz neuinstalliert, Suchindex neu aufgebaut......

    Leider funktioniert die Volltextsuche per SQL nicht und es kommt Bild 4 als Ergebnis raus.

    unter System ereignins in David habe ich noch die SQL Fehlermelungen bzgl. der System Datenbank. (Bild 1-3)
    Ich weis nicht ob das damit etwas zu tun haben kann......

    Installiert ist SQL Server 2008R2.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Die aktuellste David Version kommt zum Einsatz.
    Buid: 12.00a - 2864

    Die beschriebenen Schritte habe ich bereits gefühlt ein Dutzend mal ausgeführt. Leider ohne Erfolg.
    Die Remote Rechte sind gesetzt.

    Ich komme über den Browser folgendermaßen an das Archiv: Name in der Davidstruktur
    An dieser stelle kommt die Eingabemaske Benutzername und kennwort. Dort gebe ich die für die Remotefreigabe hinterlegten Daten an.
    Dann bin ich in meinem Archiv.

    Gebe ich nur die Domain an, komme ich auch zu der Eingabemaske, aber der Remotebenutzerdaten gehen an dieser Stelle nicht.
    (Die Benutzerdaten sind falsch)

    Das was mir gerade auch noch aufgefallen ist und zur Problemlösung beitragen könnte ist:

    Ich habe gerade den Benutzernamen im Client (Einstellungen->Zugang) abgeändert. Vorher war dort der username aus David hinterlegt.

    Ins archiv komme ich aber trotzdem nur über den bestehenden David Usernamen und nicht über den Namen den ich für den Remotezugriff vergeben habe.
    Vieleicht lässt sich das Problem dadurch ja eingrenzen.

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem.

    Meine Webbox funktioniert prinzipiell, aber nicht so wie sie sollte und daher funktioniert activesync auch wohl nicht.

    Über den Webbrowser komme ich über auf die webbox. Also nicht über meinen usename !!

    Wenn ich nur die URL eingebe komme ich bis zur benutzer und Passwort Abfrage. Die Kombination aus Benutzername und Passwort stimmt !
    Leider landet er scheinbar an der Stelle in dem Administrator Archiv und nicht in meinem. Die URL wird mit /administrator im Browser angezeigt.
    Im Anhang dann die Meldung von Tobit das das Archiv nicht freigegeben ist. Stimmt auch das Archiv vom Admin habe ich nicht freigegeben.

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

    lG Marco