Beiträge von quick

    Guten Tag,


    dies ist mein 1. Post und ich hoffe ich bin im Richtigen Forum. Falls nicht, bitte ich um Verzeihung.


    Ich bräuchte eure Hilfe, denn ich habe folgendes Problem. Ich nutze das DVWIN 12.00a.5185. Und habe damit das Problem das ich den Image Editor nicht mehr nutzen kann. Sobald ich ein Fax Image öffne und bearbeiten möchte (z.b. Drehen, Text einfügen usw) hängt der Image Editor und es kommt dann er Reagiert nicht mehr.


    Ich habe schon Folgendes versucht:


    - Infocenter als Admin gestartet
    - Infocenter neu Installiert
    - in der Registry Local Users\Software\Tobit\Tobit-Infocenter (Pfad ist aus dem Kopf geschrieben 8| könnte sein das er nicht 100% passt) alle Einträge gelöscht.


    Leider haben alle Versuche nichts gebracht. Hat jemand noch einen Tipp?


    Vielen Dank für eure Hilfe