Beiträge von KayWat

    Die Spalte ist erst ab der Version 2755 (vom 21. August 2014) verfügbar, wenn du eine ältere Version hast, ist die Spalte natürlich nicht vorhanden...
    In diesem Fall lässt sich das höchstens noch über die Bearbeitungshistorie im Dateisystem nachvollziehen...

    ahh okay, danke. Wir sind auf 2731. Daran wird es liegen. Dann werden wir wohl mal ein Update machen.



    Danke für eure Hilfe!

    welcher Benutzer die Regeln ang

    Wo kann ich das genau sehen? Wenn ich einen Rechtsklick auf Unverteilt mache, dann steht da nur Regeln... Erweiterte Eigenschaften und Eigenschaften.
    Bei Regeln dann nur Hinzufügen, Bearbeiten, Löschen, Kopieren, Nach unten, Nach oben, jetzt anwenden.

    Hallo,


    gibt es einen Weg den Ersteller einer Regel im Ordner Unverteilt zu identifizieren?
    Vielleicht per NTFS Rechten auf einer speziellen Datei oder so?


    Wir haben jetzt schon 2x Regeln im Unverteilt ohne das es jemand gewesen sein will.
    Im Moment werden schon die Logs am Server ausgewertet, damit wir wissen wer zu besagter Zeit angemeldet war.


    Es wurden jetzt im DV Administrator den Usern die Rechte um Regeln zu erstellen bzw. zu ändern weggenommen.
    Und ist klar das der Unverteilt nur für den Admin sein sollte, aber so ist es nun mal.


    Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben?



    Danke