Beiträge von Daniel G.

    Das klingt ja entspannt..... 8)



    Muss vorher noch etwas eingerichtet werden / installiert werden???
    Domäne gibt es wohl nicht beziehungsweise hat der Kunde dazu nichts gesagt. Da es wohl ein Recht kleines Unternehmen ist gehe ich aber nicht davon aus das dort eine ist.


    Backup werde ich zur Sicherheit vorher noch machen lassen..... man weis ja nie....


    Muss beim Virenschutz etwas beachtet werden? Gehe davon aus das der Kunde eine hat.

    Nee, dafür gibt es autorisierte David-Partner, die haben dann auch das passende Migration Tool auf Tasche.


    Ja ok..... David-Partner sind wir aber wie gesagt ist unser David-Spezialist im Urlaub und die Zugangsdaten/Tools hab ich natürlich nicht.


    Vielleicht finde ich das Tool ja noch.
    Geht das dann mit dem Tool automatisch oder muss noch was angepasst / beachtet werden.
    Hab leider bisher nicht viel mit David zu tun gehabt.



    Danke dir....

    Hallo zusammen.


    Ich benötige mal ein paar Infos da mein David-Spezialist sich im Urlaub befindet und mit diesem Thema nicht viel zu tun hatte bis jetzt.
    Ein neuer Kunde hat mich heute kontaktier und möchte mit seinem "David fx mit SiteCare 5 Benutzer" von einem WinXP auf ein neues Win10Pro umziehen.
    Was ist dabei zu beachten und wie genau geht das von statten?
    Die Win10Pro Maschine ist neu und ist nur für das David gedacht.


    Gibt es dafür vielleicht ein Handbuch/Tool/Anleitung die ich bisher noch nicht gefunden habe??


    Danke euch und eine stressfreie Zeit 8)