Beiträge von ChrisP

    Moin Moin,


    ich habe einen neuen Benutzer samt Mail Adresse eingerichtet, soweit auch alles schön und gut, Mails gehen raus und kommen an.


    Allerdings habe ich das Phänomen, das wenn ich eine E-Mail versende (egal ob vom Client oder vom IPhone), werden diese trotz der Einstellung "Gelesen beim Kopieren/Verschieben erhalten" als ungelesen markiert und ich bekomme die Mail auf meinem IPhone angezeigt. :thumbdown:8|


    Die Einstellungen sind absolut identisch mit anderen Benutzern, welche auch per IPhone auf ihre Mails zugreifen, woran kann es also liegen?? ?(

    Okay, hab ich mir fast gedacht das dieses Problem nicht wirklich am Kunden liegen kann.


    Neeein, das Bild haben wir in den Eigenschaften schon auf rund 200x100 Pixel verkleinert :whistling::whistling:


    Okay, also muss ich meine HTML Kentnisse mal wieder raus holen ;(<X


    BASE64 String sagt mir jetzt ehrlich gesagt nix, da muss ich mich mal flux schlau machen :huh::whistling::saint:


    Danke!

    Hallo zusammen!


    Ein Kunde benutzt eine selbst erstellte Vorlage für seine Mails.


    Heisst, ein kleiner Text mit allen Informationen zur Firma und unten drunter sein Logo eingefügt als Bild.


    Jetzt ist es so, das dieses Logo, wenn einer seiner Kunden auf die Mail antwortet, dieses Logo in Originalgröße ~3000x1500 Pixel zuürckkommt.


    Dies ist nicht immer so, es kann auch sein das alles normal ist oder das Logo gar nicht mehr drin ist und einfach nur <Logo.jpg> anstelle des Logos steht.


    Woran kann das ganze liegen ?(:whistling:


    Danke euch!!!

    Cool!


    Wenigstens sind wir anscheinend nicht alleine mit dem Problem..


    Wir rufen die E-Mails bei uns in der Firma genau so wie der Kunde ab, alle über ein IPhone und dem darauf eingerichteten Konto.
    Bei uns läuft alles ohne Probleme, nur bei dem Kunden nicht :P


    Aber gut zu wissen, das es ein bekanntes Problem ist.. <X


    Hatte x mal versucht mit Tobit in Kontakt zu treten (sind Partner von Tobit) und bekam nie eine Antwort auf eine Mail und am Telefon möchte man ja sofort dickes Geld für Hilfe..


    Wofür bezahlt man die eigentlich noch? :whistling:

    Moin moin zusammen!


    Ich habe bei einem unserer Kunden ein immer wieder kehrendes Problem.


    Bei dem Kunden ist David in der Version 12.00a-2870 installiert, der Kunde bekommt seine Mails auch auf sein IPhone 6S Plus mit der Software Version iOS 9.3.3


    Jetzt ist es so, das schon seit zig Monaten immer wieder auf dem IPhone eine ungelesene E-Mail angezeigt wird, jedoch nicht sichtbar ist.


    Richtet man das Konto neu ein auf dem IPhone, ist es für ein paar Tage / Wochen / Monate wieder gut.


    Einen festen Rhytmus gibt es nicht.


    Bei Tobit erreicht man auch niemanden mehr, bevor man nicht das dicke Geld auf den Tisch legt :thumbdown:


    Habt ihr vielleicht eine Idee?! ?(