Beiträge von darvic

    Danke für die Antwort, aber ich glaube ich habe mich etwas falsch ausgedrückt.


    Mir geht es zum Beispiel bei der neuen Funktion "Kontakte" (unten neben der Uhr) um das einbinden von David als Windows App. Derzeit hat man hier nur die Möglichkeit "Kontakte" "Skype" oder "Mail" auszuwählen.
    Als zweites Beispiel, war nur ein Versuch von mir, hatte ich XODO PDF installiert. Hier kann man die Datei freigeben, aber leider auch nur für ofizielle APPS, so dass dies keine Möglichkeit für mich war.


    Dieses Problem gibt es bei einigen Anwendungen.


    Das ich die Daten per Sync "importieren" kann ist mir klar, aber anders wäre es einfach naja schöner :)


    Gruß

    Hallo Zusammen,
    ist es möglich David (wir nutzen die aktuellste Version mit Sitecare) als APP in Windows 10 hinzuzufügen?


    Bei vielen Windows 10 Anwendungen bekomme ich als Möglichkeit nur "Mail" und das bringt mir leider nicht sehr viel.


    Hat jemand eine Idee?


    Gruß

    Hallo zusammen,


    wir haben unsere TK-Anlage auf eine Openscape Business aufgerüstet und gleich die passenden TAPI Lizenzens dazu geordert.
    Die TAPI 120 Treiber wurde auch auf dem entsprechenden PC installiert und in den David Einstellungen als TAPI Treiber angegeben.


    Jetzt habe ich folgendes Problem:


    Ich kann weder "raus" telefonieren noch werden die Anrufe angezeigt. Mit dem ESTOS Diagonose Dialer funktioniert aber alles problemlos.


    Ich bin mir sicher das es sich hierbei nur um eine Einstellung handelt, ich weiß nur nicht um welche.


    Jemand eine Idee?


    Danke und Gruß