Beiträge von Schudtweb

    Moin,

    wir haben zwei Rechner, wo das auftritt. Einen mit Intel HD Graphic und meinen mit ner kleinen NVidia Quadro. Mit der Intel HD geht es jetzt, nachdem ich dort einen neuen Grafikkartentreiber installiert habe. Auf meinem hat das Treiberupdate leider nicht geholfen. Alle Windows Updates sind installiert...
    Das mit dem RDP habe ich auch nicht geschafft. David bremst danach bei mir weiterhin alles aus *grml*

    Servus,

    wie füge ich denn die DVWIN32.EXE zu den Ausnahmen hinzu? Ich habe nämlich genau dieses Problem mit dem Anniversary Update... Windows Defender ist zwar eigentlich deaktiviert, weil wir G-Data einsetzen, aber vielleicht mischt der da trotzdem noch mit rum. Der Support hat mir auch nur das mit dem Defender geschrieben, aber ich bin wohl zu blöd, da eine Ausnahme zu erstellen...
    Soll ich die Exe bei den Dateiausnahmen hinzufügen oder als Prozess? Und falls Prozess, was gebe ich dann ein? Ich kann da nur einen Namen für den Ausschluss definieren. Soll man da dann DVWIN32.EXE reinschreiben?
    Letzteres habe ich zwar gemacht, aber geholfen hat es auch nicht. Sobald ich David starte, kann ich das Arbeiten vergessen...

    Gruß Tobias