Beiträge von RB_MC

    Hallo Andre,


    ich habe bei meiner Version geschaut. Da gibt es besagtes gif nicht mehr. Ist doch echt mal ein starkes Stück. Mich würde auf jeden Fall interessieren, wie es weiter geht.


    Gruß
    Robert

    Danke dir. Ich bin fündig geworden. Es war in einem übergeordnerten Ornder die Automatische Bereinigung auf 720 Tage gestellt. Wer weiß welcher Scherzkeks daran rumgestellt hat. Ich denke auf jeden Fall, dass das Problem damit gelöst ist.


    Gibt es irgendeine Möglichkeit die bisher "bereinigten" Mails wieder zu bekommen? Oder sind diese damit dann tatsächliche entgültig gelöscht?

    Hallo zusammen,


    vielleicht kann mir einer helfen.


    Bei uns ist aufgefallen, dass Mails von den Benutzern nach 2 Jahren spurlos verschwinden. Dabei ist es egal ob diese im Posteingang liegen oder in speziefische Ordner wegsortiert wurden.


    Die automatische Archivierung ist nicht eingestellt und es sind alle Nutzer betroffen.


    Hat jemand eine Idee woran es liegen kann?


    Grüße
    Robert