Beiträge von PeterPan
-
-
-
Ja das genau war es. default 300 = 5 Minuten ist einfach zu lang. Danke für die schnelle Antwort
-
Folgendes Szenario: Wir greifen von außerhalb per VPN zu. Wir haben eine feste IP. Der Router hat eine Backup Leitung mit Vodafone. Bei Ausfall von XDSL schaltet er automatisch auf Vodafone und bekommt eine neue IP. Um weiterhin auf die Firma zuzugreifen zu können, müssten wir z.B Sitecare Service SLS von Tobit nutzen. Faktisch funktioniert das auch. Allerdings ist mir unklar wann die neue IP übermittelt wird. Die Aufgabe soll angeblich der Postman übernehmen. Wann aber meldet er die neue IP? Wenn er neue Mails schickt oder nach einem bestimmten Interval. Wenn ja kann man das einstellen? Denn ich habe bemerkt, dass die Übermittlung durchaus 5 Minuten dauern kann und das wäre uns zuviel. Hat jemand eine andere Lösung?
-
klingt nach einem Schwein mit 5 Beinen. Hoffentlich hat es am Ende nicht nur 3 Beine. Bin gespannt
-
Also 4 Monate keine Update und keine Korrektur. Sollten nicht irgendwann die großen Verbesserungen kommen - im 14 Tage Abstand? Jeden Monat wird Sitecare abgebucht und nichts passiert. Ich habe immer noch das Problem mit dem neuen Clienten in der Englischen Rechtschreibung. Ständig ist alles Englische unterstrichen, egal welche Einstellungen gewählt werden. Beim Classic Client funktioniert alles.
-
Seit gestern gibt es Hotfix DVHF36101. Jemand eine Ahnung was gefixt wurde?
-
so das Problem hing mit Edge WebView2 zusammen. Nachdem sich dieses Jahr WebView2 upgedated hat sind die Unterstreichungen im Englischen verschwunden. Juhu. Aber nun kommt Rollout 416 und in den Release Notes wird dieser Fehler beschrieben und angeblich behoben. Aber nun tritt der Fehler wieder auf. Ist es bei euch auch so?
Englisch wird rot unterstrichen ob falsch oder richtig. Ob ein - oder ausgeschaltet.
-
-
Welcher Absender ist im David System user eingetragen? Es sollte der gleiche Domain Name sein, der in deiner email config enthalten ist. Also z.B bei dir: user@domainA.de und beim System z.B admin@domainA.de Außerdem muss für den admin@domainA.de auch tatsächlich ein Postfach bei Ionos eingerichtet sein
-
Ergänzung:
Beim Classic Client geht die Engl. Rechtschreibung einwandfrei. Wenn ich aber bei den Einstellungen wähle:
Einstellungen/HTML/HTML Inhalte mit Chromium darstellen.
Dann ist ebenfalls alles Englische in Rot unterstrichen, obwohl es richtig ist und auch vor dem Senden nicht bemängelt wird. Ist also das Hauptproblem die Darstellung durch Chromium Engine?
-
Das Problem habe ich schon 10 x bei Tobit angesprochen. Falls einer Lust hat, dann kann er meinen Schriftwechsel einmal nachlesen. Das Frage / Antwort Spiel ist wirklich bescheuert.
-
-
-
-
Den Haken bei Postman / Provider / über Smarthost senden entfernen.
Bei den Postfächern des einzelnen Users (Grabbing Server/ Postfächer) muss angekreuzt werden:
Postfächer / Optionen = auch für SMTP verwenden. Dann werden die jeweiligen Anmeldedaten auch für den Versand genutzt. Achtung: U.U benutzt der Postman dann den Default Port 25. Hier sollte man die Postman.ini ändern in Port 587 oder 465
-
Habe ich heute auch das erste Mal gesehen. Das Fenster kommt dann wenn man im Administrator auf System geht und man den Download manuell anstoßen möchte. Dann gelangt man eingebettet auf die Tobitseite mit der Auswahl der möglichen Downloads und Hotfixes.
-
Alternative ist ein normales HP Office Jet Pro (Faxen/Scannen/drucken) ins Netzwerk einbinden.
Im HP können eingehende Faxe direkt als pdf Anlage an die eigene Mailadresse geschickt werden. Absendername, Betreff o.ä kann eingestellt werden. Und zum Senden vom PC aus gibt es einen passenden Druckertreiber, der dann vom PC aus die Faxe über das HP Gerät verschickt. Direkt aus Word, Excel o.a.
-
-
probiere mal:
Mail markieren, rechte Maustaste, Eigenschaften, Betreff ändern.