Beiträge von guennie

    Ich würde noch die USB Variante Primux von Gerdes empfehlen, für kleines Geld aber sehr zuverlässig.
    Einfach mal bestellen kostet ca 100 Euro. Das Ding hat sogar eine LAN Capi!
    Und Leute, bevor hier jetzt einer sagt, Spielkram, guckt Euch mal an, wo Gerdes zu Hause ist und was die so treiben.

    Ich habe einen 11,6 Zoll MacBook, der hat nur eine kleinere Auflösung mit 1366*768 Auflösung. Seit einigen Monaten erscheint nach einem der Updates bei mir im Posteingang die deutliche Unterscheidung zwischen "gelesen" und "ungelesen" ..en Einträgen nur noch auf dem 2. Blick, also bei genauem Hinsehen. Es war sonst deutlich, ungelesene Einträge erscheinen in Fettschrift.


    Kann es sein, das es nur noch auf einem höher auflösendem Retina-Display der Unterschied deutlich zu unterscheiden ist? Der Tobit Intercom Dialog führt immer wieder ins Nichts, bei denen auf dem Mac ist alles in Ordnung! Es liegt an meinen Einstellungen usw, ist klar, woran sonst. Hat wer von Euch so ein Mac Client im Einsatz und kann mir darüber berichten?


    (Wenn ich per RDP Client einen Windows Client aufrufe oder auf einer virtuellen Windows VM im Parallels, da ist alles nach wie vor OK.