Beiträge von s.abel

    Hallo,

    ich möchte gerne 2-3 E-Mail Verteiler anlegen, damit ich nicht alle Adressen immer einzeln eingeben muss. Das ist ja auch kein Problem.

    Um diesen Verteiler auszuwählen, muss ich aber immer in der neuen E-Mail über AN-Adressbuch und denn Verteiler auswählen.

    Meine Frage ist nun ob man diesen Schritt auch verkürzen kann.

    Das ich Z.B einfach in der Adresszeile einen Code wie "Infogruppe" oder "aaa" eingebe und dann automatisch der richtige Verteiler gewählt wird.

    Gibt es da eine Möglichkeit?

    Hallo,

    ich möchte gerne, wenn ich eine Termineinladung aus einem Gruppenkalender bekomme, diese auch auf mein Iphone Synchronisieren. Ist das überhaupt möglich oder kann ich diese Termineinladungen/Statusnachrichten nur am Client annehmen, bearbeiten und am besten in meinem Kalender speichern?

    Ist es überhaupt möglich das Statusnachrichten zu Terminen synchronisiert werden?

    Huhu,

    ich bekomme meine E-Mails per Exchange Active Sync auf mein Smartphone.

    Das klappt auch alles super. Nur wenn ich einen Kalendereintrag mache, bei dem ich Benachrichtigungen an weitere Nutzer mit versende, auch an mich, klappt es nicht. Diese Meldungen finde ich im Tobit im Eingang, kein Problem, aber sie werden nicht auf mein Handy synchronisiert.

    Kann man das ändern oder ist es überhaupt nicht möglich?

    Hallo,

    ich habe mich hier mal anmeldet, da ich bei einer Sache im Tobit nicht weiterkomme.
    Ein Nutzer arbeitet über eine RDP Verbindung, über Tobit gibt es den AB. Die Voice Mails, die bei einer neuen Nachricht kommen, kann er aber nicht abhören.
    Man klickt auf Play und es passiert nichts.
    Im Netz konnte ich bisher nichts dazu finden was mir weiter hilft, vielleicht hat hier jemand eine Idee?

    Vielen Dank