Beiträge von Sasey

    Mahlzeit liebe Community.

    Einer unserer Kunden hat folgendes Problem:

    Der Mailanbieter hat sein System auf SMTP Authentifizierung von jedem User umgestellt. Dementsprechend haben wir im David den Grabbing Server so eingestellt, dass die POP3 Daten auch für den SMTP genutzt werden sollen. Allerdings meldet mir der Port Monitor vom PostMan jetzt, dass er sich nicht auf den POP3 Server connecten kann.

    Jetzt meine Frage Warum versucht sich der PostMan mit dem POP Server zu verbinden? Hat da jemand eine Idee?

    Version des Ganzen ist übrigens 12.00a

    Da ich selber relativ wenig mit David zu tun habe, bitte ich das Fehlen von Informationen zu entschuldigen. Wenn Ihr was wissen möchtet / müsst, fragt einfach ;)

    Grüße

    Sascha

    Mahlzeit liebe Community.


    Wir haben bei uns in der Firma folgendes Szenario:


    - David.fx 12.00a2976


    - 5 Iphone 7 iOS 11.2.5


    - KEINE David App


    - Konten auf den Telefonen via Exchange angelegt


    - kein SSL


    Jetzt zu unserem Problem:


    Unsere privaten Adressen werden alle ohne Probleme synchronisiert. Alle Mails werden ebenfalls synchronisiert, genauso wie unsere Kalender.


    Allerdings werden auf 3 der 5 Telefonen die globalen Adressen nicht synchronisiert. Einstellungen sind auf allen beteiligten Geräten die selben.


    Hat jemand eine Idee dazu?


    Liebe Grüße


    Sascha



    P.S.: Falls der Thread versehentlich im falsche Unterforum gelandet ist, so bitte ich um entschuldigung.