Beiträge von Achim Finke

    Hallo Zusammen,


    es gibt Probleme bei der Installation des Davids auf einem AD-Controller. Eine erste Installation ist inklusive SQL-Server wieder deinstalliert worden, nun wird beim Ausführen des Setups eine Fehlermeldung "Ein Update ist erst ab Version 6.5 möglich" angezeigt. Bei der Installation wird das aktuelle ISO von Tobit verwendet. Eine Kopie des alten Davids von einer anderen Maschine wurde mit Robocopy erstellt und auf einem zweiten Volume abgelegt, es soll eine Migration auf den neuen Server erfolgen. Die Version der kopierten Installation ist ebenfalls aktuell.


    Stört die Kopie das Setup oder gibt es noch etwas was nach der Installation entfernt werden muss? Sowohl im Verzeichnis als auch in der Systemsteuerung sind keine Reste der Installation mehr zu finden.