Beiträge von patahel

    Hi,


    Die Regel wurde im Administrator angelegt. Benutzer existiert eigentlich keiner, alle eMails mit Empfänger test.*@ sollen ins Verzeichnis/Archiv System/Testverschoben werden. Ohne Spam Prüfung und weitere Bearbeitung.


    Gruss (und schönes Wochenende schon mal)

    Ich würde sagen im Unverteilt oder Transit, da es an keinen bestimmten Empfänger geht. Einzig die Regel test.*@ verteilt es...

    Im SMTP Log wird die annahme der email angezeigt, jedoch dauert es zwischen 5s und 30s bis die Regel greift...

    Hallo zusammen

    Ich hab das problem, dass eine Verteilregel auf dem Server sehr langsam ist. Der Server braucht teilweise bis zu 30s nach Empfang der email via smtp bis er diese in den entsprechenden Ordner gelegt hat.

    Gibt es eine möglichkeit dies auf unter 1s zu drücken?

    MfG patahel