Nun, ich kann nur sagen welche Parameter in der INI möglich sind.
Die Funktion selbst habe ich nicht getestet.
Nun, ich kann nur sagen welche Parameter in der INI möglich sind.
Die Funktion selbst habe ich nicht getestet.
Ích gehe nun davon aus, dass Du einen Breakpoint gesetzt hast und Schritt für Schritt durchgegangen bist.
Schlägt denn die Funktion selbst fehl, oder liegt nur am Ende keine Datei da?
Da bekomme ich aber schlimmere Mails
Versuche es mal damit in der TLD.INI:
Max9600=True
NoECM=True
Die Datei ist doch Binär. Hat der alte Servername die gleiche Länge?
Wenn nicht, dann könnte es da möglicherweise zu anderen Problemen kommen!
Soweit ich mich erinnern kann, wurde das Toll zum migrieren letztes Jahr erneuert und
übernimmt auch diese Datei, bzw. teilweise den Inhalt (Templates).
Aaaah, das ist doch schon einmal was!
Die Größe der EMails dürfte allerdings keine Rolle spielen. Es werden ja nicht die EMail selbst in die Zwischenablage kopiert, sondern die Referenz auf den Dateinamen. Soweit ich das in Erinnerung habe, liegt da das Limit bei ca. 2 GB für 32-Bit Anwendungen. Denke hier ist ehr einer der nachfolgenden Punkte dafür verantwortlich!
Emails mit einem Betreff von mehr als 260 Zeichen (MAX_UNC), brauchen in der Regel auch keinen Body mehr, da ja bereits alles im Betreff steht! Aber das könnte tatsächlich ein Problem darstellen!
Auch der letzte Punkt ist ein Problem. Da sollte evtl. noch eine JobID o.ä. hinzugefügt werden, damit immer unterschiedliche Dateinamen entstehen. (Hoffentlich lesen die zuständigen mit)
Aber gut zu wissen...
Bist Du sicher?
Also ich habe es mal getestet und es funktioniert noch:
DvApi32.DavidAPIClass dvAPI = new DvApi32.DavidAPIClass();
dvAPI.LoginOptions = DvLoginOptions.DvLoginForceAsyncDuplicate;
Account oAcc = dvAPI.Logon(null, null, null, null, null, null);
Archive oArcIn = oAcc.GetSpecialArchive(DvArchiveTypes.DvArchivePersonalIn);
MessageItems oMessageItems = oArcIn.AllItems;
for (int i = 0; oMessageItems.Count > i; i++)
{
if (oMessageItems.Item(i).Type == DvItemTypes.DvEMailItem)
{
MailItem oMailItem = (MailItem)oMessageItems.Item(i);
StringBuilder oSb = new StringBuilder(260);
if (DVEmlFromMailItem(oMailItem, oSb) != 0)
{
System.IO.File.Copy(oSb.ToString(), @"d:\tmp\" + oMailItem.Subject + ".eml");
break;
}
}
}
oAcc.Logoff();
Puh, also nochmal von vorne.
Ihr möchtet den "David Client PC" benutzen, richtig?
Dann muss der Server (Service Layer, SL.EXE) dazu auf Port 267 erreichbar sein.
Hallo, ist es möglich das zu bestimmten Zeit die synchronisierung zur bestimmten Zeit abgeschaltet werden kann ? Schon mal Danke
Gibt es dazu einen Hintergrund weshalb (nur aus Neugierde)?
Da fällt mir spontan nur folgendes ein.
Setzte in der Registry:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\WOW6432Node\Tobit
SetupLog REG_DWORD 1
und dann sollte nach dem sich das Setup beendet hat eine
Datei tse*.log (aktuellste) geben. Diese wäre hilfreich... (pers. Daten vorher entfernen).
Alternativ von dort laden: https://david.tobit.net
Downloads->Desktop Clients
Von wo startest Du das Setup, über die Freigabe (\\<server>\David\Clients\Setup.exe)?
Schätze das wirst Du so nicht wegbekommen, da das Tool zum testen die Webbox auf Port 80 erwartet!
Aber das sollte dennoch kein Problem sein. Versuche einfach nochmal das bereits erfolgreich installierte
Zertifikat für diese Domain zu bestellen (Neues Zertifikat anfordern). Dann wirst Du sehen, ob das erneuern
auch funktionieren wird.
Soweit ich das gesehen habe, wird vor der Bestellung des Zertifikates die Verbindung zur Webbox geprüft.
Schlägt das fehl, wird es Dir sofort angezeigt.