Beiträge von Dortmunderjung

    Moin,


    ich habe bereits den David Support kontaktiert. Die Aussage war, dass man unter ->Menü ->Ansicht ->Gruppierung eine Gruppierung einrichten könne. Ansonsten soll es leider keine andere Möglichkeit geben.
    Finde ich etwas schade...


    Liebe Grüße

    Hallo,

    auch wenn das Thema schon alt ist, würde es mich auch sehr interessieren!
    Ich finde es unglücklich, dass die jeweilige Mail für jeden CC einzeln aufgeführt wird. Bei einigen Mails mit mehreren Empfängern wird da der Ausgang ziemlich voll und das Suchen einer Mail mit Hilfe von Scrollen wird zur Tortur.


    Liebe Grüße

    Hallo zusammen,

    wie ist es möglich, eine gespeicherte E-Mail bzw. einen Entwurf, nachdem dieser letzendlich verschickt wurde, automatisch aus dem Entwürfe-Ordner entfernen zu lassen?
    Das Speichern und Bearbeiten von Entwürfen klappt problemlos. Wenn ich jedoch einen Entwurf öffne und diesen versende, geht die Mail auch korrekt raus und landet im Ausgang-Ordner. Jedoch bleibt sie außerdem unverändert im Entwürfe-Ordner. Aus diesem Ordner soll sie jedoch nach dem Versenden gelöscht werden.

    Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!