Wie schon geschrieben, fehlen an der Stelle die beiden Teambase Dateien, das Bild vom Manager passt dazu. Wenn du die Dateien in einer Sicherung hast, kannst du die mal wieder hinlegen und den SQL Server neu starten. Mit Glück hast du dann die DB wieder. Ansonsten kannst du die TEAMBASE DB in der Instanz löschen und den David Service Layer neu starten, der würde die DB dann neu anlegen.
Posts by Wizzard
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Da fehlt zumindest schon mal auf Dateiebene die "David TeamBoards Database.mdf" und das zugehörige Log. Leider hast du im Screenshot vom Management Studio das "Database" nicht aufgeklappt.
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Mal MP3 versucht?
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Welche Datenbanken siehst du denn im MS SQL Server Management Studio?
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Aber Achtung alle manuell gesetzten Berechtigungen gehen verloren und müssen dann neu gesetzt werden.
Das stimmt so nicht, es werden die Standardrechte für die Benutzer gesetzt wenn sie nicht vorhanden sind. Zusätzliche Berechtigungen werden nicht angefasst.
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Wenn das mit dem Nachinclude nicht funktioniert, gibt es noch den @@termin Befehl, den mit Parameter +1000 würde ein Warten von 1000 Minuten bewirken. Den aber auch im Nachinclude platzieren.
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Mal abgesehen davon, dass du damit ein AUTO Reply ad absurdum führen willst, könnte es gehen wenn du den @@warten Befehl in das Nachinclude der Regel packst.
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Am einfachsten wäre eine Weiterleitung im Spam Ordner beim Provider an ein anderes Postfach ohne Spamerkennung und dann von da abholen. Aber ob das beim Provider so einstellbar ist, wissen wir hier natürlich nicht.
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Welche Zeitzone hast du denn auf dem David Client eingestellt, mit dem du dir die Mails anschaust?
Ist im David Administrator unter System->Optionen-> der Punkt Zeitumrechnung für Clients in anderen Zeitzonen aktiviert?
Werden die Mails erst wartend in den Transit gestellt? -
Favoriten sind links (kann man auch nicht anders anordnen?) und der Navigator rechts geht weg wenn ich eine neue email erstelle.
Der Navigator "verschwindet" nicht, die Mail wir lediglich in einem neuen TAB geöffnet, der dann angezeigt wird/den Fokus bekommt. Wenn du dann den TAB wechselst ist der Navigator doch wieder da?
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Um verschlüsselte Nachrichten entschlüsseln zu können braucht der neue Benutzer das Zertifikat mit dem private Key welches die anderen Benutzer auch haben, vermutlich eine info@ Adresse?
Schau mal bei dem Benutzer bei dem es funktioniert in die Archive User root ob es dort eine dcf Datei gibt mit der entsprechenden info@ Email Adresse. Diese kannst du dann in den root Ordner des neuen Benutzers kopieren. Dann vergibst du dem noch die allgemeine Adresse und trägst in den PC Client Einstellungen bei dem Benutzer unter Sicherheit das Zertifikat bei der Email Adresse ein. -
Oder rechts im Eingabefeld auf den Pfeil nach unten klicken, mit der Maus auf den unerwünschten Eintrag fahren, der dann markiert ist, und die DEL Taste betätigen.
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Also grundsätzlich brauchst du zum signieren/entschlüsseln dein eigenes Zertifikat inkl. private Key auf dem Smartphone. Zum Verschlüsseln zu versendender Mails brauchst du auch noch den public Key des Zertifikats der Empfänger Email Adresse ebenfalls auf dem Gerät.
Bei deinem Problem scheint es so zu sein, dass dir der eigene private Key beim installierten Zertifikat fehlt. -
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Schau mal in die postman.ini. Gibt es dort einen Parameter SLSInterval=300? Wenn ja, kannst du den auf 60 reduzieren. Nach Speichern der Datei Postman neu starten.
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Allerdings beim Versand vom Handy aus wird die eMail nicht signiert das Problem bleibt also bestehen.
Dazu muss das Zertifikat natürlich auf dem Handy selbst sein und in den Mail Einstellungen dort auch aktiviert werden.
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Das funktioniert aber schon nicht, das wird dann auch der Grund sein warum Emails vom Handy aus nicht signiert werden.
Hast du in den David Client Einstellungen dann auch das Zertifikat bei der ausgehenden Email Adresse hinterlegt?
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