Posts by sabnet

    Hi,


    wie genau haben Sie das VoIP2 Beta Port Modul im David konfiguriert?


    Liebe Grüße

    Klingt als solltest Du mal dringen vom David Administrator auf dem Server oben über das Menü Punkt Werkzeuge die "Zugriffsrechte zurücksetzen" auf alle David Archive lassen und dann anschließend die benötigten extra Zugriffsrechte neu vergeben, das aber idealer Weise immer über Eigenschaften / Zugang / Berechtigungen

    Hallo riawie,


    danke für die schnelle Antwort.

    habe es schon genau so, wie du es beschrieben hast, zurückgesetzt.

    Hallo alle zusammen,


    ich bin hier neu im Forum und habe gleich schon ein Problem mit dem David.

    Gestern habe ich den David so ähnlich wie riawie umgezogen. Habe es von einem Server 2008 auf einem Server 2019 migriert.

    Der neue Server hat den gleichen Namen und die gleiche IP wie der alte Server.

    Es scheint alles da zu sein, aber ein Probleme habe ich.

    Wenn ich im David Client unter "Einstellungen/Zugang/Berechtigungen" etwas ändere, verhält es sich merkwürdig. Wenn ich z.B. einen weiteren Benutzer Vollberechtigung auf einem Ordner geben will und es dann unter erweiterte Einstellungen überprüfe, dann hat der besagte Benutzer nur Lese Berechtigung.

    Erst wenn ich es unter erweiterte Einstellungen änder, passt es.

    Und wenn ich auf einem Ordner unter "Einstellungen/Zugang/Berechtigungen" bei einem Benutzer etwas an der Berechtigung ändere, dann ändert es sich bei allen Benutzern.

    Hoffe jemand kennt dieses Phänomen und kann mir helfen.