Beiträge von macintoshi

    Vielen Dank für die Infos. Habe den Update-Ordner mit dem Rollout gefunden.

    Werde das aktulle Update durchführen. Habe in diesem Ordner auch noch eine mobile-update.exe vom 30.06.2020 gefunden. Könnte hier die API enthalten sein?

    Aktuelle habe ich die 322. Die API ist nirgends im David-Admin zu sehen. Des Weiteren kommt im Client immer wieder der Hinweis auf ein neueste Rollout mit dem Button "Jetzt installieren". Passieren tut dann aber nichts. Im David-Admin müsste ich mir das Rollut manuell herunterladen. Ich dachte Sitecare wäre etwas komfortabler.


    Da demnächst ein Umzug auf einen anderen Server ansteht, müsste ich eigentlich nur das David-Verzeichnis kopieren und neu installieren, oder?

    ich wollte auch gerade den SmartClient aktivieren und dafür den Dienst WebAPI starten, leider ist er unter Dienste nicht aufgeführt und auch nicht unter Fernzugriff & Publizierung zu sehen. Ich habe aktuell die Version 12.00a - 3194.


    Wie& wo kann ich den Dienst aktivieren?


    gruß