Beiträge von ila

    Ich bin auch am WE respektive heute genau damit ziemlich auf die Nase gefallen... Nach der "Migration" von W2K8r2 auf W2k19 hat Tobit ziemlich viele NTFS-Rechte verloren - auch das auf die \David\apps\faxware\out\api

    Das war der erste Fehler, der zweite Fehler war, dass der Rollout 330 nicht mit älteren (bzw. zu alten) Clientversionen arbeitet. Nachdem die Rechte gesetzt waren und die neuen Clients installiert waren, funktioniert alles wieder wie es soll.

    Dieser Artikel dazu war auch sehr hilfreich... Nachdem ich durch den Artikel von "nordtech" auf die richtige Spur kam, wollte ich Euch teilhaben lassen... Da es mich Stunden der Suche gekostet hat. Im übrigen musste ich die kompletten NTFS-Berechtigungen (nicht nur im David) nachziehen und korrigieren...


    http://club.tobit.com/kbarticle.asp?ArticleID=212


    VG Ingo

    Hallo Zusammen,

    ich bin jetzt am WE damit dran - von W2K8r2 auf W2k19... Was ich mich gerade frage, muss ich die SQL-Daten übernehmen oder kann ich einfach eine neue SQL-Version installieren, ohne dass ich da Daten mit übernehme??? Das würde mir viel Stress ersparen... Denn aktuell ist die Installation auf SQL Express 2008R2 und ich wollte mind. eine SQL Express 2016 hernehmen....


    Vielen Dank für Eure Hilfe

    VG Ingo