Beiträge von Hinata

    Hallo zusammen


    Ich habe das Problem bei meinem eigenen Nutzer, meine Mails werden nur intern versendet, nicht nach extern, ausser ich antworte auf eine Mail.
    Aber auch hier wird meine Mailadresse nicht angezeigt oder weitergegeben.

    Bei allen anderen Nutzern funktioniert aber alles einwandfrei. Auch wenn ich auf Mails antworte geht alles.

    Muss ich nun meinen Nutzer neu anlegen?
    Wenn ja, welche Teile der Profile finde ich wo und was kann ich irgendwie Kopieren? Muss ich jeden Ordner dann einzeln kopieren oder kann ich das Profil irgendwie doch retten?


    Danke für die Hilfe

    Einen wunderschönen Freitag wünsche ich euch allen


    nun mal wieder eine Frage von mir und zwar haben wir verschiedene interne Adressverzeichnisse und stellen uns gerade die Frage, wenn wir sie so verknüpfen das jeder dann darauf zugriff hat, ich rede hier von Aussendienstlern die David über MS Office und einem Diensttelefon nutzen, kann man es so einstellen das diese Adressen sich im Adressbuch des Telefons automatisch aktuallisieren?

    Danke schonmal für diese überaus hilfreiche Antwort.

    Leider ist es der Weg SMTP den unsere externen Benutzer gehen müssen und damit wohl eher ein Versuch den ich dann wohl mal testen muss.
    Gibt es auch andere Möglichkeiten außer der Fußnote? Da die Meisten ja Antworten und dann das ganze Protokoll mitgeschickt wird, würde die Signatur ja ganz unten angeheftet werden, was doch etwas bescheiden ist wenn man mal eine Nummer oder einen Ansprechpartner sucht.


    Ist das durch einen @@ Befehl möglich? Also wenn ich eine entsprechende Include Datei erstelle? Wobei das bisher bei mir nicht funktioniert hat und ich auch etwas verzweifel weil David meine html Datei so gar nicht will.

    Einen wunderschönen guten Tag zusammen


    wir haben relativ viele Nutzer die Extern und damit über andere Mailprogramme arbeiten.
    Da sie aber unsere Signatureinstellungen ja so nicht übernehmen, natürlich nicht jeder Nutzer genau das macht was einem gesagt wird und oder eben keine Ahnung hat wie er seine Signatur einstellt, wollte ich wissen ob man diese durch einen Befehl oder so einbinden kann.

    Also wenn die Mail abgeschickt, über unseren Server von David ausgelesen wird, dass dann eine vorgegebene Signatur angehängt wird.


    Wenn ja, wie stelle ich das wo genau ein :)


    Damit schon einmal ein wunderschönes Wochenende